Thread
Menü

Wann kommen die Traumtarife??


21.04.2009 12:05 - Gestartet von cosmic
hallo,

wann kommen die traumtarife aus österreich zu uns???

25euro im monat in alle netze !! flat!!

müssen wohl noch lange warten :-(
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf cosmic
21.04.2009 12:09
Benutzer cosmic schrieb:
hallo,

wann kommen die traumtarife aus österreich zu uns???

An einem Donnerstag...

25euro im monat in alle netze !! flat!!

müssen wohl noch lange warten :-(

Ja is den heut scho Weihnachten?! ;-)
Menü
[1.1] Mogul antwortet auf arndt1972
23.04.2009 09:54
Ach der Tarif mit monatlich 2 kostenlosen Massagen und ein Kasten Bier zu jedem Länderspiel ? Ja, den will ich auch noch haben :))

Jetzt mal im Ernst, ich hab in diesem Forum vor 3,4 Jahren vernünftige Preise gefordert die wir inzwischen erreicht haben. Natürlich geht immer noch was, aber die Kirche sollte im Dorf bleiben.

Telefonieren ist so günstig wie nie zuvor, also erfreue sich einfach jeder daran !
Menü
[1.1.1] Ano69 antwortet auf Mogul
23.04.2009 13:04
Da kann ich Dir nur voll und ganz zu stimmen ;-)
Früher hat man locker 1,39DM bis 1,99DM pro Minute gezahlt und da hat sich keiner aufgeregt!Heute kann man schon für 3cent intern und schon ab 8cent in alle Netzte telefonieren ;-)Und da regen sich immer noch Leute auf wegen 2-4cent mehr was sie bezahlen müssen auf (grobes Beispiel)!
Hab kein Vertrag telefoniere sehr günstig in alle Netzte ;-)
Was will man mehr?
Menü
[2] rudiradler antwortet auf cosmic
23.04.2009 13:23
Benutzer cosmic schrieb:
hallo,

wann kommen die traumtarife aus österreich zu uns???

25euro im monat in alle netze !! flat!!

müssen wohl noch lange warten :-(

Müssen wir nicht!

Es müßten nur genügend Nutzer ihren Vertrag kündigen mit dem Hinweis, daß ihnen die Preise exorbitant überteuert waren, aber man könnte sich eine weitere Zusammenarbeit unter folgenden Konditionen vorstellen.....

Leider werden teure Tarife mit günstigen Handys verkauft.

Über die Hälfte aller deutschen Handynutzer kennt nicht den Preis ihres Tarifs pro Minute bzw Sms, ein gefundenes Fressen für Abz*cker und Teuer-Tarif-Verkäufer, die nehmen gerne etwas mehr und bekommen es dann auch.

Gestern bestätigte mir gerade ein sehr guter Shopberater, der Durchschnittskunde ist uninformiert bis völlig strunzdumm, kann nicht rechnen und kapiert nicht, daß ein günstiges Komplettpaket besser für ihn ist als eine niedrige Grundgebühr mit horrenden Minutenpreisen usw usw usw.....

Eine Bekannte von mir empfahl einem Freund, er könne doch sein Ortel-Mobil-Eplus-Handy bei Tchibo aufladen. Als das nicht klappte, war der gute Mobilfunkanfänger völlig verstört. Wie kann man bloß so doof sein? Tchibo-Handy lädt man bei Tchibo auf, Eplus-Händy mit Eplus-Aufladung, ganz einfach, oder? Zumal ich ihm das noch extra gaaaaanz groß mit Edding aufgeschrieben hatte.....