Thread
Menü

S-Mobil- mit Festnetrzflatrate und 6 Cent in Handynetzte


20.04.2009 15:37 - Gestartet von chickolino
1.) S-Mobil kombiniert mit der monatlich rund 10 euro teuren Festnetzflatrate (für Urlaubsmonate abbestellbar)

2.) Festnetznummer zuteilen lassen über www.sparruf.de

3.) Bei www.Sipgate.de eine kostenfreie Ortsgebundene Festnetznummer dazubuchen udn bei sparrfu.de integrieren

4.) bei www.CallEasy.com anmelden und Startguthaben einzahlen und per Call-Trough für 6 Cent pro Minute in die Handynetzte Telefonieren (Festnetzanschlüsse hat man ja über die S-Mobil-Festnetzflatrate schon abgedeckt).

--------------------

5.) Wer internet braucht, kann das mittlerweile auch mobil machen. Je nach Netzabdeckung empfehle ich Tchibo-Flatrate für rudn 20 Euro oder falls das O-2-Netz nicht so gut ausgebaut ist, die flatrate von blau.de (rund 20 euro) oder den 1 GB-Tarif von Blau.de oder simyo.de (rund 10 Euro).

---------------------
---------------------

Damit ist man dann immer und überall Mobil ereichbar und kann auch überall mobil im Internet surfen.
Menü
[1] marbri antwortet auf chickolino
21.04.2009 01:22
Hallo Chickolino,

hast Du zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, ob man die Smobil-Festnetzflat auch wieder im 9 Cent-Tarif buchen kann?

Vor einiger Zeit war ja hier im Forum mal die Diskussion,
dass es nicht möglich war, im 9 Cent-Tarif die FN-Flat zu buchen. Hat sich das zwischenzeitlich geändert? Kann die FN-Flat
ausschließlich im Smobil-Tarif gebucht werden? Hast Du das mal
ausprobiert?

Gruß Marbri

Menü
[1.1] namorico antwortet auf marbri
21.04.2009 06:53

einmal geändert am 21.04.2009 06:55
Ich finde den smobil-Tarif trotzdem nicht schlecht. Bei 25 Euro Aufladung kosten die Anrufe 14 Cent/Min. (Takt 60/1) 90 Tage lang, 1 Cent/Min. netzintern (30 Tage lang) und man hat eine Festnetzflatrate für 10 Euro. Für Leute, die nur ein Handy haben möchten und kein echtes mobiles Internet benötigen, ist das Angebot unschlagbar.
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf namorico
21.04.2009 10:54
Hallo Namorico,

danke für Deine Antwort. Kann man also die Festnetzflat bei Smobil mit normalem Guthaben buchen, was man auflädt, bzw.
schon auf der Karte vorhanden ist, oder muss man um die FN-Flat
zu buchen, jedesmal im Schlecker-Markt für 9,99 € einen Auflade-
Voucher kaufen?

Gruß Marbri
Menü
[1.1.1.1] namorico antwortet auf marbri
21.04.2009 11:32
Die Flatrate kann nur mit einem speziellen Voucher aufgeladen werden, aber nicht im 9 Cent Tarif. Ich werde diese Tage die Hotline anrufen und fragen, ob sie man im 9 Cent Tarif zubuchen kann.
Menü
[1.1.1.1.1] marbri antwortet auf namorico
02.05.2009 16:54
Benutzer namorico schrieb:
Die Flatrate kann nur mit einem speziellen Voucher aufgeladen werden, aber nicht im 9 Cent Tarif. Ich werde diese Tage die Hotline anrufen und fragen, ob sie man im 9 Cent Tarif zubuchen kann.

Hast Du schon die HL angerufen und in Erfahrung gebracht, ob
man die Flat im 9-Cent-Tarif zubuchen kann?

Gruß Marbri