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Net Promoter Score?


09.03.2009 08:10 - Gestartet von ichglaub
einmal geändert am 09.03.2009 08:15
Klingt für den Kunden nicht schlecht !
Sollte es auch tatsächlich mal Verkäufer geben, die nicht einer Oma einen hochpreisigen DSL-Vertrag mit VoIP aufschwatzen, wenn sie ganz genau wissen, dass sie damit gar nicht zurecht kommt?
Schöne neue Welt :-D

Nur was ist, wenn der Verkäufer genau das richtige anbietet und die Technik versagt und schlecht bewertet wird? Verkäufer schuld?

Auf sowas würd ich mich nicht einlassen wollen...
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[1] DerSiedler antwortet auf ichglaub
09.03.2009 09:55
Da hast du vollkommen recht. Es gibt immer Kunden, die die Sachverhalte durcheinander bringen und einem einen schlechte Bewertung aufs Auge drücken, obwohl der Fehler woanders liegt. Aber denke, dass es einen realistischen durchschnitt geben wird. Ähnlich wie bei den Amazon-Rezensionen...Skepsis ist aber auf jeden Fall angebracht. Die frage ist, in wie weit man aus betreffender Mitarbeiter darauf einwirken kann.