Benutzer eteleon schrieb:
Hiermit möchten wir zu folgendem Artikel Stellung nehmen, da eteleon in diesem Bericht fälschlicherweise mit schlechtem Service in Verbindung gebracht wird. In der Tat gab es im Herbst vergangenen Jahres ein Angebot von eteleon mit einer Flatrate für mobiles Internet mit vollständiger Kostenerstattung. Mit Zustellung der Simkarte erhielt der Kunde anhand eines Beilegers alle wichtigen Informationen zur weiteren Vorgehensweise bezüglich Umstellung des Tarifs nach Ablauf der 6 Monate. In diesem Schreiben wurde der Kunde ausführlich auf die Möglichkeit hingewiesen, sich vor Ablauf der 6 Monate bei debitel zu melden, um den Tarif auch für die weiteren 18 Monate auf den kostenlosen Tarif web’nwalk Day Pass zu wechseln. Wie im Artikel beschrieben, kam es hierbei zu Schwierigkeiten. Für Kunden, welche sich bei uns gemeldet haben, wurde seitens eteleon der Wechsel sofort bei debitel veranlasst und auch durchgeführt.
Es darf also nicht von einem Service-Gau seitens eteleon gesprochen werden, da eteleon alles dafür getan hat, den Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen und keine Kosten auf den Kunden entstehen zu lassen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an info@eteleon.de wenden.
Ihr eteleon Service-Team
Dass ich nicht lache!
Leute, lasst Euch nicht ver**schen, der Service bei Eteleon ist GROTTENSCHLECHT!
Es werden (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) Mahnungen per Einschreiben verschickt, die total ungerechtfertigt sind. Hinzu kommt, dass auf E-Mails nicht reagiert wird bzw. der direkte Kontakt mit dem Kunden vermieden wird (z.B. ließe sich einiges ganz schnell mit einem Telefonat lösen).
Man wird hingehalten, vertröstet...
In dem Saftladen hat keiner Ahnung von irgendwas, niemand fühlt sich zuständig.
Nein danke.
Nie wieder Eteleon.
Ist ja nicht das erste Mal, sondern (glaub ich) das dritte Mal innerhalb des letzten halben Jahres, dass es großen Ärger mit Eteleon gibt (Teltarif berichtete).
Eteleon lenkt immer erst ein, wenn die Presse eingeschaltet wird, vorher NICHTS ALS ÄRGER!
Finger weg!
Mein persönlicher Tipp...