Thread
Menü

mobilcom


19.10.2000 22:17 - Gestartet von Blacky
Ist ja alles recht und gut, was mobilcom da anbietet. Nur: Mit der korrekten Abrechnung haperts. Hatte den Powertarif und was da berechnet wurde war nur mit grossen Aufwand nachzuvollziehen.

So wie sich das dann darstellte wurden mir die ersten 20 Stunden jeden Monats doppelt berechnet. Das war schon im Juni, bzw. Juli.

Der Aufwand den ich wegen DM 40 betreiben muss, ist mir schlicht und einfach zu hoch. Daher: mobilcom - nein danke, und zwar bis ins nächste Jahrtausend.

cu Blacky
Menü
[1] Volker L antwortet auf Blacky
19.10.2000 22:33
Solche Probleme mit Mobilcom kann ich bestaetigen.
Neben der Rechnung interessant war der Versuch, diesen Tarif wieder zu kuendigen. Auf die Website geschaut, dort war zu lesen, man solle dies schriftlich tun. In einem Brief an Mobilcom bat ich darum, meinen bestehenden PowerTarif zu kuendigen oder - falls moeglich in den grundgebuehrlosen Tarif zu wandeln. Als Antwort erhielt ich eine Mail, ich muesse dies online tun - ging aber nicht, und einen Tag spaeter fuhr ich fuer ein paar Monate weg und konnte also weder Tarif nutzen, noch online etwas beschicken, da ich mich nicht unter der angemeldeten Rufnummer einwaehlen konnte.
Nachfragen blieben erfolglos, Faxe verschwanden auf wundersame Weise, und die unverschaemte Art eines Mitarbeiters machte mich fast sprachlos.

Inzwischen ist der Stand der Dinge folgender:
1. Ich habe 60 Stunden zuviel bezahlt.
2. Mobilcom / Freenet - nie wieder!

Gruss
Volker Luedecke
Menü
[1.1] RE: mobilcom (nie wieder)
Tichy antwortet auf Volker L
20.10.2000 07:31
huhu,

Benutzer Volker L schrieb:

2. Mobilcom / Freenet - nie wieder!

und ich koennte noch 1000 gruende hinzufuegen, warum mobilcom nen saftladen ist, bzw. warum man sie auch als unserioes bezeichnen koennte.

cu, tichy
Menü
[1.1.1] Christian Kramer antwortet auf Tichy
20.10.2000 09:30
Benutzer Tichy schrieb:

und ich koennte noch 1000 gruende hinzufuegen, warum mobilcom nen saftladen ist, bzw. warum man sie auch als unserioes bezeichnen koennte.

Wer Mobilcom nicht auf seiner persönlichen schwarzen Boykott-Liste hat, der ist selber schuld.