Der letzte mir bekannte Stand war, daß man seitens Congstar die entsprechenden Maßnahmen für CbC umgesetzt hat.
Man zieht sich aber bei Telekom/Congstar wohl auf die Meinung zurück, daß die CbC-Anbieter die Zusammenschaltung mit Congstar separat einrichten bzw. vereinbaren müssen. Und diesen Extra-Aufwand hat bislang noch kein CbC-Carrier auf sich genommen.
Vgl. auch folgenden Thread aus dem Congstar-Forum:
http://www.congstar-forum.de/dsl-tarif/telefonie/18510-call-by-call-mit-congstar-komplett-1/
Danke Dir!
@Teltarif: Ich wünsche mir hier nochmal aktuelle Infos. Ist es jetzt wirklich so, dass die Schuld jetzt nur noch bei den Call by Call-Firmen zu suchen ist?
Vielleicht sind die Firmen tatsächlich der Ansicht, die mögliche Zielgruppe bei Congstar sei gering. Schließlich gibt es ja nicht nur einen Call by Call-Anbieter.
Doch das gerade Tele 2 oder Arcor hier nicht mitmachen, wundert mich dann schon.
Edit: Ok. Arcor ziehe ich zurück.
http://www.01070.com/call-by-call/inland
Da ist ja nur noch der "Mondscheintarif" günstig. Ansonsten 9,99 cent... LOL
Welche Congstar-Nutzer wären schon so blöd, und würde das nutzen. :)
Telly