Thread
Menü

Top3-Flat - Gute Sache!


26.01.2009 14:21 - Gestartet von arndt1972
Das klingt ja echt interessant!
3 beliebige seiten für nur 1,-, bzw. 2,- € im Monat. das wäre genau meins, mich würde es nämlich höchsten interessieren Sportergebnisse und ggfs. ein paar News abzurufen. Aber das schien immer zu teuer, wenn ich das jetzt für 2,- € hinbekomme, wäre das echt genial.
Da dürfte ich auch deutlich günstiger mit fahren als mit jedem Discounter...
Menü
[1] merlion antwortet auf arndt1972
26.01.2009 14:33
wäre es möglich die Proxyadresse des Opera Mini anzugeben und somit alle Seiten kostenfrei aufzurufen ? Oder gilt das nur im intregrierten Handybrowser ?
Menü
[2] iPhone antwortet auf arndt1972
26.01.2009 18:45
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das klingt ja echt interessant! 3 beliebige seiten für nur 1,-, bzw. 2,- € im Monat. das wäre genau meins, mich würde es nämlich höchsten interessieren Sportergebnisse und ggfs. ein paar News abzurufen.

Stimmt, klingt echt interessant. Allerdings find ich es blöd, dass diese drei Seiten aus dem E-Plus WAP-Portal sein müssen. Wenn sich z.B. die mobile Homepage der Süddeutschen Zeitung nicht im Portal befindet, kann man die Seite im Rahmen des Angebots nicht nutzen.
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf iPhone
26.01.2009 22:34
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Das klingt ja echt interessant! 3 beliebige seiten für nur 1,-, bzw. 2,- € im Monat. das wäre genau meins, mich würde es nämlich höchsten interessieren Sportergebnisse und ggfs. ein paar News abzurufen.

Stimmt, klingt echt interessant. Allerdings find ich es blöd, dass diese drei Seiten aus dem E-Plus WAP-Portal sein müssen. Wenn sich z.B. die mobile Homepage der Süddeutschen Zeitung nicht im Portal befindet, kann man die Seite im Rahmen des Angebots nicht nutzen.

Ja, aber die Auswahl ist gut!
Kicker, sport1.de und Focus wären meine Favoriten.
Und es scheint sogar so, als gilt da auch der Treuebonus! Damit würde ich jetzt bereits 10% sparen und in 2 Jahren insgesamt 20%.
Also ernsthaft, damit schlägt Eplus alle. Dann kann echt jeder Discounter einpacken!
Menü
[2.1.1] arndt1972 antwortet auf arndt1972
27.01.2009 13:49
Und es scheint sogar so, als gilt da auch der Treuebonus! Damit würde ich jetzt bereits 10% sparen und in 2 Jahren insgesamt 20%.
Also ernsthaft, damit schlägt Eplus alle. Dann kann echt jeder Discounter einpacken!

Es kommt noch besser: wenn ich auf anderen Telefonseiten schaue (z.b. http://www.handytarife.de/index.php?aid=1300 ), dann scheint es so, als kostet die Option, wenn sie im Februar gebucht wird, dauerhaft nur 1,- €, also mit Treuebonus nur 90 Cent! Dazu können bsi zu drei seiten pro Monat ausgetauscht werden. Also das ist der Hammer! Damit ist der Tarif doch perfekt und macht alles andere überflüssig.
Denn man kann ja auch eine Naviseite nehmen, muß ich mal probieren, mein Handy hat auch einen GPS-Empfänger.
Dann fällt (für mich) auch so ziemlich der letzte Punkt für einen Discounter (günstigere Datennutzung) weg...
Menü
[2.1.1.1] mattes007 antwortet auf arndt1972
30.01.2009 10:03
Ich finde es Augenwischerei von E-Plus.
Für einen Euro kann ich über Simyo 5 MB (!) im E-Plus Wap surfen. Ab März wären es gegenüber Simyo sogar 10 MB. Dafür kann ich alle Seiten ansurfen.

Wenn es noch um schnellen Aufbau und nur den reinen Inhalt geht (kein UMTS), dann kann ich auch im Browser die Bilder/Töne ausschalten und komme nie auf die Profitablität gegenüber Simyo und Co.
Menü
[2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf mattes007
30.01.2009 14:00
Benutzer mattes007 schrieb:
Ich finde es Augenwischerei von E-Plus. Für einen Euro kann ich über Simyo 5 MB (!) im E-Plus Wap surfen. Ab März wären es gegenüber Simyo sogar 10 MB. Dafür kann ich alle Seiten ansurfen.

4, bzw. 8 MB trifft es wohl eher... ;-)
Aber nochmal: brauchte ich wirklich alle Seiten?! Da surfe ich lieber Zuhause und habe einen vernünftigen Bildschirm.
Und wenn ich Extrem-Surfer bin, dann nehme ich die richtige Flat.
Also für mich ist das Angebot ideal und Eplus erreicht ihr Ziel: bis jetzt surfe ich nie und kann das als super preiswerten und fairen Einstig nutzen!
Sind wir mal ehrlich: meistens hat man eh seine paar Lieblingsseiten, also reicht das angebot doch aus...