Thread
Menü

Das Angebot hat 2 gravierende Nachteile


09.01.2009 09:43 - Gestartet von niknuk
einmal geändert am 09.01.2009 09:44
1. es ist wie berichtet überteuert
2. es kommt vom Provider und nicht direkt vom Netzbetreiber (wer einmal bei Talkline, mobilcom, debitel & Konsorten Kunde war, der weiß, was ich meine)

Gegen Mobilfunk-Wiederverkäufer ist eigentlich nichts einzuwenden, solange das preisliche Vorteile bringt (wie z. B. beim Discounter). Wenn man aber schon unbedingt Geld zum Fenster raushauen will, dann sollte man besser direkt zum Netzbetreiber gehen. Dann hat man es als Kunde unmittelbar mit dem für den Anschluss Zuständigen zu tun und es gibt einen weniger, der die Hand aufhält.

Gruß

niknuk
Menü
[1] VOLLE ZUSTIMMUNG!
7VAMPIR antwortet auf niknuk
09.01.2009 13:59
VOLLE ZUSTIMMUNG!
CU
oI7ß³²Sq³²4 @ALDI
Menü
[2] spunk_ antwortet auf niknuk
09.01.2009 14:44
Benutzer niknuk schrieb:

Gegen Mobilfunk-Wiederverkäufer ist eigentlich nichts einzuwenden, solange das preisliche Vorteile bringt (wie z. B. beim Discounter).

oder wenn die Provisionsauszahlunge so hoch sind, dass die Gesamtkosten über die Mindestlaufzeit plus zusätzlich noch ein kleiner Gewinn (in Form von Auszahlung oder Geräten) möglich ist.
besonders lohnend sind dann Tarife mit Mindestumsatz, da innerhlab dieses msatzes (unabhängig von den Tarifkosten für die Leistung) diese Leistung kostenlos ist.

billiger als kostenlos (bzw. mit Gewinn) gehts nicht für Wenigtelefonierer.