Thread
Menü

Gebuehern nach MSN? Impuls in WG???


30.11.2000 12:45 - Gestartet von SIFL
Wir haben in unsrer WG zwei ISDN-Anschluesse an einer Anlage. Ist es von T...-Seite nicht moeglich die Gespaeche auf der Rechnung nach MSN's aufzuschluesseln? Warum geht das nicht? Waere doch das einfachste. Dann braucht keiner was aufschreiben, man braucht sich nicht um den Impuls kuemmern wie bisher usw.

Wer kann mir nen guten Tipp geben, wie man auch CbC-Nummern freigeben kann sodass die halbwegs richtig abgerechnet werden?
Menü
[1] RE: Gebuehern nach MSN?
Sifl antwortet auf SIFL
30.11.2000 12:53
Ist es von T...-Seite nicht moeglich die Gespaeche auf der Rechnung nach MSN's aufzuschluesseln? Warum geht das nicht?

Logisch gehts das. Die Telekom erstellt die Rechnung immer nach MSN aufgeschlüsselt! Zumindest bei mir :-)

OK, aber was macht sie mit CBC-Anbietern? Wie werden die aufgelistet?
Menü
[1.1] bodo_wunderlich antwortet auf Sifl
30.11.2000 13:04
Benutzer Sifl schrieb:

Ist es von T...-Seite nicht moeglich die Gespaeche auf der Rechnung nach MSN's aufzuschluesseln? Warum geht das nicht?

Logisch gehts das. Die Telekom erstellt die Rechnung immer nach MSN aufgeschlüsselt! Zumindest bei mir :-)

OK, aber was macht sie mit CBC-Anbietern? Wie werden die aufgelistet?

CbC wird auch nach MSN und Anbieter aufgeschlüsselt.

Ciap,

Bodo
Menü
[1.1.1] Sifl antwortet auf bodo_wunderlich
07.12.2000 13:17
Und wie siehts bei einem Anlagenanschluss aus??
Wir haben 2 ISDN-Anschluesse an einer Anlange.
Wir haben 14 Nummern. Sind die nur "intern" vergeben?
Nein, kann ja nicht sein, sonst koennte es ja Nummern
doppelt geben. Ich glaube, ich weiss nicht genau, was ein Anlagen-Anschluss ist. HILFE!!! 8-))


Benutzer bodo_wunderlich schrieb:

Benutzer Sifl schrieb:

Ist es von T...-Seite nicht moeglich die Gespaeche auf der Rechnung nach MSN's aufzuschluesseln? Warum geht das nicht?

Logisch gehts das. Die Telekom erstellt die Rechnung immer nach MSN aufgeschlüsselt! Zumindest bei mir :-)

OK, aber was macht sie mit CBC-Anbietern? Wie werden die aufgelistet?

CbC wird auch nach MSN und Anbieter aufgeschlüsselt.

Ciap,

Bodo