Thread
Menü

Handy te-2 Tarif ohne Grundgebühr??


14.02.2001 01:27 - Gestartet von kunde
Was haltet ihr vom te-2 Tarif ohne grundgebühr? 9,9 pf/min citytarif und 99pf/min hauptzeit. Die AGBs enthalten wieder eine 20% Klausel für einen max. Anteil von Auslands und handy ?! telefonaten. Es werden alle drei netze angeboten. Ist das seriös?
Menü
[1] keksi antwortet auf kunde
14.02.2001 12:11
Benutzer kunde schrieb:

Was haltet ihr vom te-2 Tarif ohne grundgebühr? 9,9 pf/min citytarif und 99pf/min hauptzeit. Die AGBs enthalten wieder eine 20% Klausel für einen max. Anteil von Auslands und handy ?! telefonaten. Es werden alle drei netze angeboten. Ist das seriös?
Langsam glaub ich, ich hab andere AGB!
In meinen steht keine 20% Klausel für Mobilfunk, sondern eindeutig, daß das nur für Festnetz gilt. Können hier einige Zeitgenossen nicht lesen oder gibt es zwei Ausführungen der AGB?

Keksi
Menü
[1.1] the sailor antwortet auf keksi
14.02.2001 17:43
Benutzer keksi schrieb:

Benutzer kunde schrieb:

Was haltet ihr vom te-2 Tarif ohne grundgebühr? 9,9 pf/min
citytarif und 99pf/min hauptzeit. Die AGBs enthalten wieder eine 20% Klausel für einen max. Anteil von Auslands und handy ?! telefonaten. Es werden alle drei netze angeboten. Ist das seriös?
Langsam glaub ich, ich hab andere AGB! In meinen steht keine 20% Klausel für Mobilfunk, sondern eindeutig, daß das nur für Festnetz gilt. Können hier einige Zeitgenossen nicht lesen oder gibt es zwei Ausführungen der AGB?

Bei mir steht auch keine 20% Klausel im Mobilfunkbereich!

Sailor
Menü
[1.2] logifrech0019 antwortet auf keksi
14.02.2001 19:42
Gibt es denn da irgendeine Anmelde oder Deaktivierungsgebühr ? Jemand schon ne Rechnung bekommen ?

Vielen Dank im voraus.

L.#




Benutzer keksi schrieb:

Benutzer kunde schrieb:

Was haltet ihr vom te-2 Tarif ohne grundgebühr? 9,9 pf/min
citytarif und 99pf/min hauptzeit. Die AGBs enthalten wieder eine 20% Klausel für einen max. Anteil von Auslands und handy ?! telefonaten. Es werden alle drei netze angeboten. Ist das seriös?
Langsam glaub ich, ich hab andere AGB! In meinen steht keine 20% Klausel für Mobilfunk, sondern eindeutig, daß das nur für Festnetz gilt. Können hier einige Zeitgenossen nicht lesen oder gibt es zwei Ausführungen der AGB?

Keksi