Thread
Menü

UMTS STICK TCHIBO schon ausverkauft


08.12.2008 22:36 - Gestartet von Schilddruese
?!?!

kommen die wieder und bleibt das angebot bestehen, wollte mitte januar mir auch einen holen?!
Menü
[1] Interessierterleser antwortet auf Schilddruese
09.12.2008 08:19
Benutzer Schilddruese schrieb:
?!?!

kommen die wieder und bleibt das angebot bestehen, wollte mitte januar mir auch einen holen?!

Ja laut Aussage einer Hotlinemitarbeiterin von gestern Abend sollen die Sticks ab anfang nächster Woche wieder verfügbar sein - im Onlineshop sowie auch den Filialen. Aber vorsicht vor Simlock und Branding, war vielleicht nur bei der ersten Lieferung ohne.
Menü
[1.1] beangel antwortet auf Interessierterleser
09.12.2008 10:15
UMTS Stick funktioniert mit O2 (Fonic) wunderbar. Allerdings komme ich mit Simyo (EPlus) nicht ins Netz. Kann mir einer von Euch hier weiterhelfen? Muss ich die Internet-Flat bei Simyo bestellen, damit ich surfen kann?

Vielen Dank schon mal Ihr Lieben ;-)
Beangel
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf beangel
09.12.2008 10:41
Benutzer beangel schrieb:
UMTS Stick funktioniert mit O2 (Fonic) wunderbar. Allerdings komme ich mit Simyo (EPlus) nicht ins Netz. Kann mir einer von Euch hier weiterhelfen? Muss ich die Internet-Flat bei Simyo bestellen, damit ich surfen kann?

Nein der 24 Cent/MB Standardtarif geht auch auf jeden Fall.
Du musst aber die Konfiguration für den Datenzugang entsprechend anpassen (neues Profil anlegen).
Infos findest Du unter https://www.teltarif.de/gprs-konfiguration es sind die für E+ zu verwenden.
Menü
[1.1.1.1] beangel antwortet auf interessierter_Laie
09.12.2008 11:04
Dankääääää :-))


Infos findest Du unter
https://www.teltarif.de/gprs-konfiguration es sind die für E+
Menü
[1.2] Schilddruese antwortet auf Interessierterleser
09.12.2008 10:46
Ja laut Aussage einer Hotlinemitarbeiterin von gestern Abend sollen die Sticks ab anfang nächster Woche wieder verfügbar sein - im Onlineshop sowie auch den Filialen. Aber vorsicht vor Simlock und Branding, war vielleicht nur bei der ersten Lieferung ohne.

warum darf er nicht mit simlock oder branding sein? will doch sowieso bei tchibo bleiben weil die konditionen so günstig sind - oder meinst du falls simyo ne flat rausbringt ?!?!
Menü
[1.2.1] Interessierterleser antwortet auf Schilddruese
09.12.2008 12:17

2x geändert, zuletzt am 09.12.2008 12:33
Benutzer Schilddruese schrieb:
Ja laut Aussage einer Hotlinemitarbeiterin von gestern Abend sollen die Sticks ab anfang nächster Woche wieder verfügbar sein - im Onlineshop sowie auch den Filialen. Aber vorsicht vor Simlock und Branding, war vielleicht nur bei der ersten Lieferung ohne.

warum darf er nicht mit simlock oder branding sein? will doch sowieso bei tchibo bleiben weil die konditionen so günstig sind
- oder meinst du falls simyo ne flat rausbringt ?!?!

Es giebt mehrere Gründe. Einen hast Du schon erraten. Ein anderer ist das dadurch der Wiederverkaufswert des Sticks gesteigert wird auch wenn dich dass nicht betrifft weil Du ihn ja behalten willst. Außerdem könnten in Zukunft andere Netzbetreiber auch noch günstigere Datenpakete bzw. Datenflats anbieten. Natürlich hast Du recht damit dass es im Moment ein sehr günstiges Angebot ist. Weiterhin sind auch die Netzqualität für den einen oder anderen an seinem Wohnort usw. von Bedeutung. So könnte man sich einen Stick sehr günstig kaufen und ihn dann mit einem anderen Netzbetreiber nutzen.
Dann wurde hier im Forum auch von anderen die Vermutung aufgestellt dass der Stick nur in der ersten Lieferung ohne Simlock und Branding ist. Leider habe ich dazu keine genauern Infos. Währe schön wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Menü
[2] nucleardirk antwortet auf Schilddruese
09.12.2008 17:57
ich hab mir bei cyberport den stick von vodafone bestellt (websessions). kostet ca. 50€, kann 7,2 down und 384 k up.
Ich nutze den Stick mit EPlus, ist also weder Net noch SIM Lock drauf (habe ihn vor ca. 2 monaten gekauft, kann sein dass das geändert wurde, aber im netz ist immer die rede davon dass der stick net und sim-lock frei ist).

ist evtl. ne alternative für Dich
Menü
[2.1] TCHIBO zu O2
beangel antwortet auf nucleardirk
14.01.2009 12:37
Hallo Zusammen,

wer von euch kann mir sagen, ob ich mit der Tchibo Flat (also Tchibo zu Tchibo) auch gleichzeitig eine Flat zu O2 (0179 xxx) habe???

Wäre für mich höchst interessant.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG, Beangel
Menü
[2.1.1] baesserWisser antwortet auf beangel
16.01.2009 07:57
Benutzer beangel schrieb:
Hallo Zusammen,

wer von euch kann mir sagen, ob ich mit der Tchibo Flat (also Tchibo zu Tchibo) auch gleichzeitig eine Flat zu O2 (0179 xxx) habe???

Hast Du leider nicht (das wäre auch grandios für den Preis ;-)) Du hast als PrePaid-Kunde auch noch das Problem, dass Du nur Tchibofon-Nummern kostenlos mit der Flat anrufen kannst (PostPaid kann auch importierte Nummern)...

Wäre für mich höchst interessant.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

bitte

LG, Beangel

b.w.
Menü
[3] Schorhr antwortet auf Schilddruese
05.02.2009 02:52
Kauf dir einen Stick bei eBay und buch den Pack via Hotline oder 7777, momentan gibts noch keine neuen Informationen.
Menü
[3.1] UMTS STICK TCHIBO wieder verfügbar
tobias. antwortet auf Schorhr
11.03.2009 23:10
ebay ist momentan nichtmal nötig, den Stick gibts gerade wieder:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017400&produkt=Internet-Stick
Und am besten gleich noch Gutscheine einlösen.