Thread
Menü

CbC bei anderen möglich


30.10.2008 09:25 - Gestartet von zabo
wenn die Telekom recht bekäme und man zu Arcor etc. wechseln würde, könnte man dann CbC bei denen z.B. fürs Ausland nutzen?

außerdem: wenn man KD Telefon und Internetkunde ist, hat man keine Möglichkeit billig ins Ausland oder zum Handy zu telefonieren. Hier gibt es ja kein CbC! man ist gezwungen die Option Ausland dazu zuwählen

was könnte man hier machen?
Menü
[1] paeffgen antwortet auf zabo
30.10.2008 09:46
Benutzer zabo schrieb:
wenn die Telekom recht bekäme und man zu Arcor etc. wechseln würde, könnte man dann CbC bei denen z.B. fürs Ausland nutzen?

Wenn die Telekom recht bekäme, gäbe es in Deutschland gar kein CbC mehr.

außerdem: wenn man KD Telefon und Internetkunde ist, hat man keine Möglichkeit billig ins Ausland oder zum Handy zu telefonieren. Hier gibt es ja kein CbC! man ist gezwungen die Option Ausland dazu zuwählen

was könnte man hier machen?

Ein paar Auslandsziele kann man über 0180x zu den üblichen Tarifen von jedem Festnetzanschluß aus einigermaßen preiswert erreichen. Manche Telefongesellschaften bieten das an. Ansonsten: Voice over IP oder die gute, alte Telefonkarte.
Menü
[1.1] zabo antwortet auf paeffgen
30.10.2008 10:05
Ein paar Auslandsziele kann man über 0180x zu den üblichen Tarifen von jedem Festnetzanschluß aus einigermaßen preiswert erreichen. Manche Telefongesellschaften bieten das an

bedeutet ich wähle vor der Auslandsnummer 0180x und dann kann ich billiger nach österreich telefonieren

wo gibt es diese Nummern
Menü
[1.1.1] szaki antwortet auf zabo
30.10.2008 12:07
google mal nach den wörtern easy und telecom!


viel glück!
Menü
[1.1.2] parex antwortet auf zabo
30.10.2008 12:09
Benutzer zabo schrieb:
bedeutet ich wähle vor der Auslandsnummer 0180x und dann kann ich billiger nach österreich telefonieren

wo gibt es diese Nummern

Die Anbieter, die über die 0180X-Vorwahlen günstig Verbindungen ins Ausland anbieten, wurden schon mehrfach in diesem Forum genannt. Ich kenne z.B. easytelecom.de und klugtelecom.de.
Bin mir sicher, es gibt auch noch andere Anbieter.
Wobei bei klugtelecom, einige Ziele im Sonderangebot, sogar zum Festnetzpreis zu erreichen sind.