Thread
Menü

und feige sind die auch noch...


04.11.2008 12:05 - Gestartet von andi H.
Ich bin 02 Kunde, und ich wollte ganz gerne 02 persönlich meinen Unmut über dieses Verhalten kundtun (schließlich bekomme ich nun gar nichts mehr für meine 461 Punte...), aber der Laden weiß schon, wie er sich Kunden vom Leib hält.
Seit Tagen versuche ich es, per Email Kontakt aufzunehmen, ich tippe auf der Webseite immer wieder denselben Text ins dafür vorgesehene Feld, und ich bekomme immer wieder dieselbe Meldung nach dem Senden ausgespuckt:

Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal. Ihr Team von O2

Schade, das ich noch so lange einen Vertrag habe. Ansonsten wäre ich nach über 8 Jahren als treuer Kunde schneller Weg, als die gucken könnten. Sauerei.
Menü
[1] Beschder antwortet auf andi H.
04.11.2008 12:09
Text kopieren: Text markieren, Strg+C drücken

Text einfügen: Strg+V drücken

dan hast du weniger zu schreiben und es geht schneller,

gruss
beschder

Text kopieren: Text markieren, Strg+C drücken

Text einfügen: Strg+V drücken

dan hast du weniger zu schreiben und es geht schneller,

gruss
beschder
Text kopieren: Text markieren, Strg+C drücken

Text einfügen: Strg+V drücken

dan hast du weniger zu schreiben und es geht schneller,

gruss
beschder
Text kopieren: Text markieren, Strg+C drücken

Text einfügen: Strg+V drücken

dan hast du weniger zu schreiben und es geht schneller,

gruss
beschder
Text kopieren: Text markieren, Strg+C drücken

Text einfügen: Strg+V drücken

dan hast du weniger zu schreiben und es geht schneller,

gruss
beschder

Menü
[1.1] andi H. antwortet auf Beschder
04.11.2008 12:13
ja schön, aber was nutzt das denn, wenn das Senden einfach dauerhaft nicht möglich bei o2? Und muss es sein sich hier gegenseitig zu vera****en?
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf andi H.
04.11.2008 12:19
Benutzer andi H. schrieb:
ja schön, aber was nutzt das denn, wenn das Senden einfach dauerhaft nicht möglich bei o2? Und muss es sein sich hier gegenseitig zu vera****en?

nein, ich wollte dir helfen. du schriebst doch "ich tippe auf der Webseite immer wieder denselben Text ins dafür vorgesehene Feld"

gruss
beschder

Menü
[2] handytim antwortet auf andi H.
04.11.2008 12:11
vertragskunden-kontakt@o2online.de