Thread
Menü

Surfen mit dem 5800 xpress music


02.04.2009 09:49 - Gestartet von Konsumsklavin
Ich habe das 5800 xpress music nun seit zwei Wochen, komme aber mit dem Browser nicht vernünftig klar. Links von normalen Webseiten lassen sich z.B. nicht oder nur nach mehrmaligen Versuchen anklicken (es sieht jedes Mal so aus als ob der Klick durchgeführt wird, dann passiert aber nichts). Ich habe dann versucht den OperaMini zu installieren, weil ich dachte, dass das am Browser liegt, der lässt sich aber nicht vollends installieren (nach ca. 3/4 des Installationsprozesses passiert nichts mehr). Habt ihr einen Tipp woran das liegen kann? Bei Seiten die auf mobile Endgeräte optimiert sind sind die Probleme nicht ganz so gravierend. Habt ihr ähnliche Probleme? Ich freue mich auf eurer Feedback!
Menü
[1] Sascha Recktenwald antwortet auf Konsumsklavin
02.04.2009 10:49
Hallo,

wie im Artikel beschrieben, ist das Display recht berührungsunempfindlich. In Kombination mit dem ebenfalls beschriebenen Klick oder Doppelklick-Problem kann das Surfen sich Anfangs als recht kompliziert erweisen.

Mfg

Sascha Recktenwald
Menü
[1.1] Konsumsklavin antwortet auf Sascha Recktenwald
02.04.2009 10:55
Hallo Sascha,
danke für Dein Feedback! Komisch ist dabei, dass mobil.teltarif.de bei mir problemlos funktioniert, die mobile t-online Seite aber beispielsweise nur rumzickt und nichts macht. Klicks führen höchstens dazu das Bild zu vergrößern und wieder zu verkleinern und umgekehrt. Habe nicht den Eindruck, dass das am Display liegt... :-(
LG Konsumsklavin