Thread
Menü

neue Auslandtarife bei Solomo


02.10.2008 05:45 - Gestartet von Loosi
Hallo, nur eine Ergänzung zum vorliegenden Artikel. Ganz heimlich, still und leise hat Solomo seit Montag dieser Woche nun neue Tarife für Telefonate in's Ausland geschaltet. Damit existiert nach dem Aus für 01051mobile, deren Kundenstamm übernommen wurde, wieder EIN günstiger Anbieter im deutschen Mobilfunkmarkt. Nun sind wieder Anrufe z.B. nach Thailand und viele andere Ziele bereits für 9 Cent/min möglich. Für Leute, die Freunde und Verwande im Ausland haben endlich wieder eine relativ günstige Möglichkeit nach weltweit mobil zu telefonieren.
Menü
[1] telfreak antwortet auf Loosi
02.10.2008 11:05
Die PDF-Tariflisten und die Daten des Tarifrechners stimmen hinten und vorne nicht. Vorsicht: beide zeigen unterschiedliche Preise, wahrscheinlich spielen die gerne Russisches Roulette.

telfreak
Menü
[1.1] Loosi antwortet auf telfreak
02.10.2008 17:24
Schon möglich das noch irgendwo Unstimmigkeiten dabei sind. Meine Wünsche sind jedoch voll in Erfüllung gegangen. Habe es heute getestet und es klappt hervorragend. Ein Anruf auf ein thailändisches Handy kostet wirklich die angegebenen 9 Cent. Gut, 01051mobile war da günstiger (erst 3 Monate lang nur 1 Cent, dann 5 Cent). Aber wie gesagt, die gibts ja leider nicht mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass Solomo - unter anderem auch auf mein Bitten hin - hier richtig reagiert hat. Als ich vor 4 Wochen erfuhr, dass meine SIM nun bei Solomo läuft und ich dann die Preise für Anrufe ins Ausland gesehen habe war ich im ersten Augenblick geschockt, habe dann aber umgehend bei Solomo auf die richtige Stelle gedrückt ;) Viele Kunden von 01051mobile hatten sich diese SIM ja vorrangig für Auslandsgespräche zugelegt und Solomo hätte wahrscheinlich nicht viel Freude mit der Übernahme des Kundenstammes gehabt. So aber sind trotz leichter Anhebung des Minutenpreises zu denen von 01051mobile alle glücklich - hoffe ich.
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf telfreak
02.10.2008 22:56
Benutzer telfreak schrieb:
Die PDF-Tariflisten und die Daten des Tarifrechners stimmen hinten und vorne nicht. Vorsicht: beide zeigen unterschiedliche Preise, ...

???
Wo zeigen die denn unterschiedliche Preise?
Hast du ein Beispiel?
Und was stimmt an der neuen PDF-Tarifliste nicht?