Thread
Menü

Nokia 6120 classic 119€


07.08.2008 09:21 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich habe vor 5 wochen im EXPERT Markt das Nokia 6120 erworben für 119€. Es ist T-Mobile gebrandet mit Xtra Karte, aber völlig frei, schwarz mit silbernem Rand. Auch die T-Mobile Melodie beim Einschalten des gerätes lässt sich stumm schalten. Alles, wirklich alles funktioniert seitdem bestens(congstar Karte). Also, wen der T-Mobile Schriftzug auf dem Handy nicht stört, .....
Das Angebot habe ich gestern immer noch in der Filiale gesehen.
Nach Aussage der Verkäufer dort, kann das Angebot, falls es aus ist, vorort über andere Filialen besorgt werden.
Ein Teil des Abgebotes ist auch Vodafone gebrandet, aber genauso frei.

Gruss Nato
Menü
[1] writetome antwortet auf Nato
07.08.2008 09:57
T-Mobile Geräte haben aber doch in der Regel einen Net-Lock? Klar die Congstar Karte läuft aber bei anderen Netzkarten wird es schwieriger.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf writetome
07.08.2008 13:06
Benutzer writetome schrieb:
T-Mobile Geräte haben aber doch in der Regel einen Net-Lock? Klar die Congstar Karte läuft aber bei anderen Netzkarten wird es schwieriger.
Hallo !
Nein, die Geräte bei Expert(gilt jetzt nur für die Nokias 6120 classic) sind alle ohne Sim- oder Netlock. Mir wurde im Laden angeboten, jede beliebige Simkarte probeweise ins Handy zu stecken. Und es wurde immer wieder betont, dass jede Simkarte geht. Das Erstellen eigener Internetprofile ist möglich.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] fernweh antwortet auf Nato
21.08.2008 14:25
zuzügl."Versandkosten", kostet offline aber auch viel mehr, nämlich €120!