Thread
Menü

Nur billig bringt auch nicht den Langfristigen Erfolg


24.03.2011 12:03 - Gestartet von alexander-kraus
Ich bin nun seit Februar 2000 e+ Kunde, und die Zeit ist absehbar, dass ich es nicht mehr sein werde.
Überlastete Mobilfunkzellen (an einem Hauptbahnhof!!!), ständige Verbindungsabbrüche im ICE (da wo o2 vergleichsweise noch durchhält).
Das Netz taugt noch nichteinmal zum Webradio hören. - traurig, aber wahr....

Ich weiß nicht, wie lange e+ mit der Strategie noch weiterkommt, aber ich halte es für gut möglich, dass dem Laden die Kunden, die einfach noch etwas mehr brauchen, als ab und zu mal telefonieren zu wollen die Kunden davonlaufen, das glaube ich schon.

Ich will für gute Leistungen gut bezahlt werden, ich bin aber auch bereit für guten Service vielleicht ein paar Euro mehr zu zahlen, als ich das mit 18 EUR zu Zeit bei e+ tue (Festnetzflat, e+ und Handy-Internetflat incl in diesem Preis)

Wenn die Theorie des billigen Preises Bestand hätte, dan hätten T-Mobile und Vodafone keine Kunden mehr. - Die nehmen sich das Geld, was ihre Netzleistungen wert sind, und scheinen es ja auch zu bekommen.