Thread
Menü

vodafone


19.06.2008 12:51 - Gestartet von service
ich wäre so gern direkt bei vodafone mit einem "internet"-tarif wie bei congstar oder meinetwegen bildmobil, allein, es gibt nichts ...... schade!
Menü
[1] marbri antwortet auf service
20.06.2008 03:58
Benutzer service schrieb:
ich wäre so gern direkt bei vodafone mit einem "internet"-tarif wie bei congstar oder meinetwegen bildmobil, allein, es gibt nichts ...... schade!


Es gibt doch den Callya-Compact, mit dem kannst Du netzintern
für 5 Ct./Min. telefonieren!

Gruß Marbri
Menü
[1.1] spacekid03 antwortet auf marbri
20.06.2008 04:45
Mit Simplay kannst du zur zeit für 5 Cent Pro Minute und Sms telefonieren.
Menü
[1.2] service antwortet auf marbri
20.06.2008 06:52
hi! ich meine internet nicht intern .......

Benutzer marbri schrieb:
Benutzer service schrieb:
ich wäre so gern direkt bei vodafone mit einem "internet"-tarif wie bei congstar oder meinetwegen bildmobil, allein, es gibt nichts ...... schade!


Es gibt doch den Callya-Compact, mit dem kannst Du netzintern für 5 Ct./Min. telefonieren!

Gruß Marbri
Menü
[1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf service
20.06.2008 10:18
Benutzer service schrieb:
hi! ich meine internet nicht intern .......

Hi "service", Du mußt schon verzeihen.

Die sind alle noch in der Grundschule, da kann man noch nicht so gut lesen.
:-)



Benutzer marbri schrieb:
Benutzer service schrieb:
ich wäre so gern direkt bei vodafone mit einem "internet"-tarif wie bei congstar oder meinetwegen bildmobil, allein, es gibt nichts ...... schade!


Es gibt doch den Callya-Compact, mit dem kannst Du netzintern für 5 Ct./Min. telefonieren!

Gruß Marbri
Menü
[2] rotella antwortet auf service
20.06.2008 12:39
Benutzer service schrieb:
ich wäre so gern direkt bei vodafone mit einem "internet"-tarif wie bei congstar oder meinetwegen bildmobil, allein, es gibt nichts ...... schade!

Für VF sind Prepaidkunden leider immer noch zweit- oder drittklassig. Bei Compact ist z.B. nicht mal UMTS freigeschaltet, Bildtelefonie unmöglich.
Naja, wenn sie mein Geld nicht wollen, muss ich meine mobilen Internetumsätze eben weiter bei simyo machen.