Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

s24 will gar keine auslandsgespräche anbieten


13.09.2000 23:18 - Gestartet von jopo
da hat doch teltarif tatsächlich den beitrag gelöscht, nur weil da ein böses wort von mir in den mund genommen wurde. mit meinungsfreiheit ist es bei teltarif also offensichtlich doch nicht so weit bestellt. oder will man negative kommentare unterdrücken, weil dann womöglich ein werbekunde weniger da ist????
also nochmal, das böse wort ausgesternt:

was nutzen die schönsten tarife, wenn man keine freie leitung bekommt? versuche seit stunden mit s24 nach hong kong zu telefonieren, immer leitung besetzt. auch testanwahl anderer länder liefert das gleiche resultat. einzig innerdeutsche verbindungen klappen auf anhieb. also, wenn dieser ******laden die preise nur nennt, um auf sich aufmerksam zu machen, aber die versprochene dienstleistung nicht anbieten kann, dann sollen sie es soch sein lassen. ich habe jetzt s24 aus meinem telefonbuch gestrichen und telefoniere nur noch über kdd konos!
Menü
[1] Keks antwortet auf jopo
13.09.2000 23:28
Benutzer jopo schrieb:

da hat doch teltarif tatsächlich den beitrag gelöscht, nur weil da ein böses wort von mir in den mund genommen wurde. mit meinungsfreiheit ist es bei teltarif also offensichtlich doch nicht so weit bestellt.

Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, z.B. wenn es Richtung Beleidgung oder Verleumdung geht. Da muss man teltarif verstehen. Lies dir (noch?) mal die Nutzungsbedingungen durch. Ein Auszug:

»Grundsätzlich ist es erwünscht, über eigene Erfahrungen zu berichten. Aber dazu braucht es keine Kraftwörter wie "Scheiss-Firma", sondern es reicht, wenn man sagt, dass man unzufrieden war und folglich zu einem Konkurrenten gewechselt ist.«

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] RE: s24 will gar keine auslandsgespräche anbieten (an Keks)
Telefonexperte antwortet auf Keks
14.09.2000 21:34
Hallo Keks!

Grundsetzlich gebe ich dir absolut Recht! Aber, du hast nicht das Recht, auf der Webseite www.teltarif.de für die Konkurrenzseite www.blitztarif.de zu werben!!!!!




Benutzer Keks schrieb:

Benutzer jopo schrieb:

da hat doch teltarif tatsächlich den beitrag gelöscht, nur weil da
ein böses
wort von mir in den mund genommen wurde. mit meinungsfreiheit ist
es bei
teltarif also offensichtlich doch nicht so weit bestellt.

Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, z.B. wenn es Richtung Beleidgung oder Verleumdung geht. Da muss man teltarif verstehen. Lies dir (noch?) mal die Nutzungsbedingungen durch. Ein Auszug:

»Grundsätzlich ist es erwünscht, über eigene Erfahrungen zu berichten. Aber dazu braucht es keine Kraftwörter wie "Scheiss-Firma", sondern es reicht, wenn man sagt, dass man unzufrieden war und folglich zu einem Konkurrenten gewechselt ist.«

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Telefonexperte
15.09.2000 01:40
Benutzer Telefonexperte schrieb:

Hallo Keks!

Grundsetzlich gebe ich dir absolut Recht! Aber, du hast nicht das Recht, auf der Webseite www.teltarif.de für die Konkurrenzseite www.blitztarif.de zu werben!!!!!

Na, diese Entscheidung solltest du doch Kai (also Teltarif) überlassen, denke ich.

Mein BlitzTarif ist für Teltarif keine Konkurrenz, will das auch gar nicht sein. Beides ergänzt sich eher.

Zudem habe ich mit Kai sogar schonmal über eine Kooperation nachgedacht sowie mich mit ihm einmal getroffen. Ich habe die Teltarif-Seiten auch bei mir eingebunden, was ebenfalls in Ordnung ist. Bringt ihm ja auch weitere Zugriffe.

Hier in den Foren wird ganz andere Werbung gemacht, wo ich mich wundere, dass diese toleriert wird.

Gruß, Keks.
keks.de
Menü
[1.1.1.1] tomberlin antwortet auf Keks
15.09.2000 04:15
hey telefonexperte,

also schau dir die seiten von "keks" ruhig an...machste eh nur einmal :)

es gibt wohl nur 2 gescheite seiten über telefonnews. auf einer befinden wir uns gerade...

die seiten von "keks" sind einfach schlecht (das andere wort verbietet das forum) aktualisiert....

gruss

der tom

Benutzer Keks schrieb:

Benutzer Telefonexperte schrieb:

Hallo Keks!

Grundsetzlich gebe ich dir absolut Recht! Aber, du hast nicht das
Recht,
auf der Webseite www.teltarif.de für die Konkurrenzseite www.blitztarif.de zu werben!!!!!

Na, diese Entscheidung solltest du doch Kai (also Teltarif) überlassen, denke ich.

Mein BlitzTarif ist für Teltarif keine Konkurrenz, will das auch gar nicht sein. Beides ergänzt sich eher.

Zudem habe ich mit Kai sogar schonmal über eine Kooperation nachgedacht sowie mich mit ihm einmal getroffen. Ich habe die Teltarif-Seiten auch bei mir eingebunden, was ebenfalls in Ordnung ist. Bringt ihm ja auch weitere Zugriffe.

Hier in den Foren wird ganz andere Werbung gemacht, wo ich mich wundere, dass diese toleriert wird.

Gruß, Keks.
keks.de
Menü
[1.1.1.1.1] Keks antwortet auf tomberlin
16.09.2000 00:04
Benutzer tomberlin schrieb:

es gibt wohl nur 2 gescheite seiten über telefonnews. auf einer befinden wir uns gerade...

Du kapierst es wohl nie: BlitzTarif HAT gar keine Telefon-News!! Für diese empfehle ich Teltarif.

die seiten von "keks" sind einfach schlecht (das andere wort verbietet das forum) aktualisiert....

Ich aktualisiere meist innerhalb eines Tages nach den entsprechenden Pressemitteilungen oder Teltarif-News. Wem das nicht reicht...

Tarifanpassungen, die im VORAUS angekündigt werden, nehme ich natürlich erst dann auf, wenn der entsprechende Termin gekommen ist, denn vorher gelten ja noch andere Tarife.

Aber meckern ist immer einfach, das kannst du ja anscheinend gut. Wenn du nix besseres zu tun hast, tust du mir leid.

Keks.
blitztarif.de