Thread
Menü

Lob an GMX, endlich was gemacht


16.04.2008 12:42 - Gestartet von nicmar
Endlich kann man GMX auch am Handy gut nutzen.

Sogar noch besser als web.de: Man kann sich nen Link freischalten lassen und bookmarken im Handy, so dass man ohne Passworteingabe direkt auf die Mails zugreifen kann.

Das spart noch mehr Traffic und man muss nicht wie z.B. per Handy-Mailclient immer alle Mails per pop3 downloaden, sonder klickt, wie im Portal eingeloggt, die Mails an, die man lesen will.

Nur zu empfehlen.
Menü
[1] nicmar antwortet auf nicmar
16.04.2008 14:12
Benutzer uzay schrieb:
Klappt das bei dir mit diesem Link eigentlich immer?

Ja klappt immer. Und im www bei gmx kannste die Handynummer prüfen und ändern.

Ich denke aber, man kann den Link auf jedes andere Handy kopieren und benutzen.

Wenn man das Handy oder den Link verliert, muss man halt die Freischaltung in gmx aufheben und der Link wird (hoff.) ungültig.
Menü
[2] CGa antwortet auf nicmar
16.04.2008 17:44
Benutzer nicmar schrieb:
Endlich kann man GMX auch am Handy gut nutzen.

Sogar noch besser als web.de: Man kann sich nen Link freischalten lassen und bookmarken im Handy, so dass man ohne Passworteingabe direkt auf die Mails zugreifen kann.

Wie kann GMX besser als web.de sein wenn dort doch zu erst alles getestet und gmx dass dann als "neu" übernimmt?

Den Link von web.de hatte ich vor über einem Jahr schon. Auch das mit dem m.gmx.de sprich der einfachere Login vom Handy gabs zuerst bei web.de!

cu ChrisX
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf CGa
16.04.2008 18:34
Benutzer CGa schrieb:

Wie kann GMX besser als web.de sein wenn dort doch zu erst alles getestet und gmx dass dann als "neu" übernimmt?

Dass es nen Link bei web.de gibt, wusste ich gar nicht. ;-)

Den Link von web.de hatte ich vor über einem Jahr schon. Auch das mit dem m.gmx.de sprich der einfachere Login vom Handy gabs zuerst bei web.de!

Ich kannte bisher nur wap.web.de kannte ich bisher.
Menü
[2.1.1] CGa antwortet auf nicmar
16.04.2008 19:07
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer CGa schrieb:


Ich kannte bisher nur wap.web.de kannte ich bisher.

Jetzt gibst schon die überarbeitet Version m.web.de. Teste das mal!

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1] nicmar antwortet auf CGa
16.04.2008 21:58
Benutzer CGa schrieb:

Jetzt gibst schon die überarbeitet Version m.web.de. Teste das mal!

Wegen akut wenigem Speicherplatz (12 MB) des Postfaches habe ich vor Jahren schon web.de gelöscht.
Menü
[2.1.1.1.1] Hessisch1970 antwortet auf nicmar
17.04.2008 09:17

4x geändert, zuletzt am 17.04.2008 09:25
Verstehe auch nicht so ganz, was da jetzt neu sein sollte.
Auf der Suche nach Push-Mails bin ich auch auf gmx und 1&1 gestoßen. Richtig überzeugend fand ich das ganze allerdings nicht.

Wer mit Volumentarif seine Mails sofort und zuverlässig auf dem Handy angezeigt bekommen möchte, sollte sich mal momail.de anschauen (Anhänge werden auch nur nachgeladen, wenn man draufklickt).

Die Handyeinstellungen werden - anders als bei gmx - komplett zugeschickt und falls nochmals nötig, können sie auch erneut auf der HP angefordert werden. Soll ja Leute geben, die mit der manuellen Einrichtung Probleme haben.

Einen komfortablen wap-Zugang sowie eine - wie ich finde - gute Java-Anwendung bietet googlemail.com - o.k. vorbehaltlich: man hat nix gegen google.

Menü
[2.1.1.1.2] CGa antwortet auf nicmar
17.04.2008 17:50
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Jetzt gibst schon die überarbeitet Version m.web.de. Teste das mal!

Wegen akut wenigem Speicherplatz (12 MB) des Postfaches habe ich vor Jahren schon web.de gelöscht.

Das ist mir auch zuwenig. In dem Thread gehts aber ums jeweils um die kostenpflichitigen Angebote von gmx und rede folglich vom web.de Club. Ich habe da unbegrenzt Speicherplatz... der reicht ;-)!!!

cu ChrisX
Menü
[2.1.1.1.2.1] nicmar antwortet auf CGa
17.04.2008 17:57
Benutzer CGa schrieb:

Das ist mir auch zuwenig. In dem Thread gehts aber ums jeweils um die kostenpflichitigen Angebote von gmx und rede folglich vom web.de Club. Ich habe da unbegrenzt Speicherplatz... der reicht ;-)!!!

Wusste gar nicht, dass wir nur vom kostenpflichtigen Angebot sprachen.

Auch beim Gratisdienst bei GMX gibts 1.000 MB frei und das m.gmx.de WAP-Angebot.
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] CGa antwortet auf nicmar
17.04.2008 18:03
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Das ist mir auch zuwenig. In dem Thread gehts aber ums jeweils um die kostenpflichitigen Angebote von gmx und rede folglich vom web.de Club. Ich habe da unbegrenzt Speicherplatz... der reicht ;-)!!!

Wusste gar nicht, dass wir nur vom kostenpflichtigen Angebot sprachen.

Auch beim Gratisdienst bei GMX gibts 1.000 MB frei und das m.gmx.de WAP-Angebot.

Naja GMX hatte für mich subjektiv immer schon mehr Werbung und die Aufmachugn gefiel mir nicht. Ich hatte aber schon sehr schnell den Club von web.de, die Leistungen fand ich besser als die TopMail Angebote von gmx.

BTW: m.web.de geht auch bei Freemail.

cu ChrisX