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ich darf nich meckern...


05.09.2000 01:38 - Gestartet von Claus
Hallo,

darüber darf ich mich gar nicht aufregen, denn seit ich unnötig lange Ärger mit der Abrechnungsstelle der Telekom hatte, habe ich meine Abbuchungserlaubnis zurückgezogen und zahle jetzt immer erst nach der zweiten Erinnerung. Den Zinsvorteil merke ich nicht, aber es gibt mir 'ne gewisse Genugtuung. ...obwohl das da wohl keinen stört. Die sind einfach zu dickfellig.

...aber wenn wir's alle so machten!!!, dann würden die ihr Gehalt bald auch nicht mehr pünktlich kriegen -ins Fäustchen lach-.

Gruß
Claus
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[1] RE: ich darf nich meckern...HUTCHISON!
helpy antwortet auf Claus
06.09.2000 16:31
Das ist nicht nur beim ROSA RIESEN so!

Ein dickes Fell haben auch die Reklamations-Bearbeiter
von HUTCHISON, obwohl die mir unrichtige Gebühren
für Telefonate zu Wunschrufnummern.
Statt 15pf, jeweils 39pf oder gar 99pf berechneten,
haben sie sich weder entschuldigt, noch die Rechnung
korrigiert!
Zwar hat die Hotline immer eine Kulanz versprochen
(wurde mir 3mal von 3 verschiedenen Mitarbeitern gesagt,
das so ein Kulanz-Gutschein schon in Bearbeitung wäre)
aber bisher kam nix von den Gutscheinen an
(die ich ehrlich gesagt auch nicht haben möchte!

Dreister ist umso mehr, dass plötzlich ne zweite(!)
Mahnung antrudelte...(wo war die erste?!)
Und mittlerweile ist auch die letzte Mahnung(10DM
Bearbeitungsgebühr!)schon da.
Und die geforderten Beträge sind immernoch falsch
und unkorrigiert!
Ich habe natürlich nochmals reklamiert, denn
solange die nix in Ordnung bringen riskiere ich
für mein Recht sogar vors Kadi zu ziehen.

Auch für andere Leser, lasst euch nicht unterkriegen,
denn wenn ihr im Recht seid, versuche die euch
hinzuhalten und zu zermürben.
Bei mir geht dieser Kampf schon 3/4 Jahr(dabei bin ich erst
knapp ein Jahr HUTCHISON-Kunde!)!
Und der Briefverkehr und die Hotline-Anrufe kosten natürlich
auch zusätzlich, aber früh oder später werde ich gewinnen.
Und Hutchison sein Gesicht verlieren!
Wenn ich ihre Dreistigkeit veröffentliche!

Alle die mit Hutchison sonst noch Ärger haben
können mich an-mailen:

tkc1999@yahoo.de
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[1.1] Tip bei Problemen
600sl antwortet auf helpy
27.09.2000 14:50
Als erstes schriftlich per Einschreiben reklamieren und Frist (ca. 2 Wochen) setzen. Sollte nichts geschehen, den korrekten Betrag überweisen, dafür die Lastschrift zurückgehen lassen.

Kommen Mahnungen ohne Einschreiben von denen -> ignorieren. Sperren Sie Dir den Anschluss, erneut Einschreiben mit Frist (max. 3-7 Tage!) zur Wiederfreischaltung setzen und fristlose Kündigung androhen.

Dann nochmals per Einschreiben innerhalb von 2 Wochen fristlos kündigen.

Verklagen die Dich, haben die zu 99% keine Chance. Wichtig sind die Fristen immer per Kalendertag (z.B. 10.10.2000) aussprechen, damits juristisch wirksam ist.

So kommt man ziemlich sicher aus allen Verträgen vorab raus, wenn man kein Gerichtsverfahren scheut.


Passiert nichts
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[1.2] Hutchison antwortet auf helpy
18.10.2000 09:44
Hallo und guten Tag,
Hutchison Telecom ist ebenso daran interessiert Ihre Reklamationen bzw. Unzufriedenheiten mit der Abwicklung kennenzulernen und Abhilfe zu schaffen. Es liegt generell nicht in unserer Absicht, unsere Kunden nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen. In den Fällen wo wir
diesen Anspruch nicht erfüllen, sind wir grundsätzlich besonders bemüht, Lösungen herbeizuführen. Darum biete ich an, mir per email unter marcus.landsmann@hutchison.de die notwendigen Informationen (z.B. die betroffene Mobilfunknummer) mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen
Marcus Landsmann, Leiter Customer Support.
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[2] dancer antwortet auf Claus
27.09.2000 15:06
Holla!

darüber darf ich mich gar nicht aufregen, denn seit ich >unnötig lange Ärger mit der Abrechnungsstelle der Telekom hatte, habe ich

Hab ich ja auch; allerdings war ich NOCH auf dem Tripp mal guten Willen zu zeigen und die Rechnungen sehr bald nach Eintreffen zu überweisen; natürlich auf den tatsächlich richtigen Betrag ggf gekürzt

Guido - www.hotlinekiller.de