Thread
Menü

Hilfe - Probleme mit Software


30.08.2000 15:44 - Gestartet von dittberner
Ich habe heute die Altavista Software bekommen. Leider habe ich bei der Installation die Fehlermeldung, daß ein installiertes DFÜ-Netzwerk ab Version 1.3 vorausgesetzt wird. Ich habe ein DFÜ-Netzwerk installiert, weiß aber nicht welche Version. Kann mir jmd. helfen??
Menü
[1] wulle antwortet auf dittberner
30.08.2000 16:09
Benutzer dittberner schrieb:

Ich habe heute die Altavista Software bekommen. Leider habe ich bei der Installation die Fehlermeldung, daß ein installiertes DFÜ-Netzwerk ab Version 1.3 vorausgesetzt wird. Ich habe ein DFÜ-Netzwerk installiert, weiß aber nicht welche Version. Kann mir jmd. helfen??

Hi, probiers mal mit

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=10978

Menü
[1.1] kosh antwortet auf wulle
01.09.2000 09:54
Hallo,

auch ich habe kürzlich die Zugangs-Software von Altavista bekommen. Nachdem die ersten Probleme überwunden sind (Update von Windows 95 auf DFÜ Version 1.3), startet die Installationssoftware, wählt eine Nummer an und fordert in dem kleinen Installationsfenster auf, ein Formular auszufüllen. Dazu wird Netscape geöffnet. Das Fenster bleibt leer und auch nach mehreren Minuten passiert gar nichts, nur das Modem sendet hin und wieder mal einen Impuls, empfängt
aber nichts.
Wer weiß Rat?

Danke

Kosh
Menü
[1.1.1] ManniO antwortet auf kosh
01.09.2000 10:07
Das ging bei mir per ISDN genauso. Ich habe dann nach 5 Minuten abgebrochen und hatte, allerdings erst beim 3. Versuch, ein Icon von FreeIn auf dem Desktop, mit dem ich nun problemlos bei FreeIn reinkomme. Hoffe nur, daß bei der nächsten Telefonrechnung die täglichen 10 Freiminuten tatsächlich frei waren.