Thread
Menü

ganz schön schnell!


03.03.2008 17:08 - Gestartet von enbix
da wird es ja erst zum erlebnis. echt schnell!!
Menü
[1] Mr Nokia22 antwortet auf enbix
03.03.2008 17:35
Das ist ja eine gigantische Bandbreite
Menü
[1.1] bartman321 antwortet auf Mr Nokia22
03.03.2008 18:13
Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
Das ist ja eine gigantische Bandbreite

Fehlt nur noch der passende Datentarif.

Gruß
Menü
[1.2] musikbox antwortet auf Mr Nokia22
03.03.2008 21:28
Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
Das ist ja eine gigantische Bandbreite

Das macht dann besonders viel Spaß, wenn ganz viele Leute gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle bedient werden möchten...eplus lässt grüßen! ;-)
Menü
[1.2.1] MichaZ antwortet auf musikbox
10.03.2008 09:42
Benutzer musikbox schrieb:
Das macht dann besonders viel Spaß, wenn ganz viele Leute gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle bedient werden möchten...eplus lässt grüßen! ;-)

Aber nur in den ersten 3 Tagen im Monat.
Danach sind dann die 5 GB alle.
Was nützt mir so eine hohe Bandbreite die erst einen Bedarf erzeugt den man bei 384kBit/s nicht hat dann aber nicht nutzbar ist weil mein Datenvolumen auf 5 GB begrenzt ist.

Sollte Vodafone allerdings in den Tarifen nachbessern kann es aber durchaus eng werden.
Obwohl ich glaube das Vodafone es nicht so weit kommen lassen wirde.

MichaZ
Menü
[1.2.1.1] PTT antwortet auf MichaZ
15.04.2008 11:05
Benutzer MichaZ schrieb:
Aber nur in den ersten 3 Tagen im Monat.
Danach sind dann die 5 GB alle.
Was nützt mir so eine hohe Bandbreite die erst einen Bedarf erzeugt den man bei 384kBit/s nicht hat dann aber nicht nutzbar ist weil mein Datenvolumen auf 5 GB begrenzt ist.

Sollte Vodafone allerdings in den Tarifen nachbessern kann es aber durchaus eng werden.
Obwohl ich glaube das Vodafone es nicht so weit kommen lassen wirde.
MichaZ

Mal ernsthaft. Was lädst Du mit einem Handy runter um 5GB aufzubrauchen? Selbst in 30 Tagen nicht zu schaffen, oder hast Du kein DSL? Die Frage meine ich wirklich ernst!
Menü
[1.2.1.1.1] MichaZ antwortet auf PTT
15.04.2008 11:21
Benutzer PTT schrieb:

Mal ernsthaft. Was lädst Du mit einem Handy runter um 5GB aufzubrauchen? Selbst in 30 Tagen nicht zu schaffen, oder hast Du kein DSL? Die Frage meine ich wirklich ernst!

Mit nem Handy sicher nicht. Da macht HSDPA auch wenig Sinn.

Das ganze ist auch von Vodafone nicht zur Nutzung am Handy gestaltet sondern zur Nutzung am PC bzw. Laptop.
Und da ist es nun mal so das eine höhere Geschwindigkeit neugierig auf andere Anwendungen macht (z.B. TV) als mit UMTS möglich wär. Da sind dann die 5 GB wesentlich schneller weg.

Nein, ich habe kein DSL. Es gibt leider noch genug Gebiete die nicht ausgebaut sind und auch nicht werden.

mfg

MichaZ