Benutzer arndt1972 schrieb:
Nein viele meinen was sie unter dem Begriff Flatrate verstehen muss das Unternehmen auch so sehen! Was für mich zählen sind AGB und Leistungsbeschreibunben !
Naja, unter Flat (in dem Fall Festnetz-Flat) verstehe ich alles abgedeckt und das ist dort nicht der Fall.
Wo steht denn was von Festnetz Flat? Lese es bitte richtig, es heißt Flat im Netz der T-Home, was du drunter verstehtst zählt nicht, sondern was die AGB sagen!
Arcor hat schon Phone-Flat Kunden gekickt, Preselection - Flats gelten bei manchen Anbietern nur 3000 Minuten, usw... Nur bei der Telekom wird man bei übermäßiger Nutzung nicht gekickt! Und da steht eindeutig, dass die Flat eben ins T-Home Netz gilt und zu den paar Carriern eben der 0,21 ct Zuschlag! Man sollte selbst man überprüfen ob man zu diesen paar Firmen überhaupt anruft statt sich groß zu beschweren!
Es werden immer mehr, Du siehst jedes Jahr Millionen, da ist es eine Frage der Zeit, bis es genau umgekehrt ist und T-Com nicht mehr die Regel ist.
Und dann wird es den Zuschlag nicht mehr geben. Zu Arcor fällt zb keiner an und die paar Leutchen bei Alice und Oh tuuh machen es auch nicht.
Dahin ist der Zuschlag fällig und das sind die wenigsten:
* AugustaKom Telekommunikation GmbH & Co KG
* BITel Gesellschaft für kommunale Telekommunikation mbH
* BT Germany GmbH & Co. oHG (o2 Genion-Festnetznummern)
* ChemTel Telekommunikations GmbH
* Citykom Münster GmbH
* CNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
* COLT Telecom GmbH
* DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
* envia.tel GmbH
* EWE TEL GmbH
* GöTel GmbH
* HanseNet Telekommunikation GmbH
* HeLiNET Telekommunikation GmbH & Co. KG
* HLkomm Telekommunikations GmbH
* htp - Hannovers Telefon Partner GmbH
* ISIS Multimedia Net GmbH & Co. KG
* jetz! Kommunikation GmbH & Co. KG
* KielNET GmbH Gesellschaft für Kommunikation
* MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
* M-net Telekommunikations GmbH
* MCI/Verizon Business WorldCom Deutschland GmbH
* meocom Telekommunikation GmbH
* NetCologne GmbH
* NEFkom Telekommunikation GmbH & Co. KG
* o2 Germany GmbH & Co. OHG
* osnatel GmbH
* SDTelecom Telekommunikations GmbH
* Teleos GmbH & Co. KG
* TeleBeL Gesellschaft für Telekommunikation Bergisch Land mbH
* telelev Telekommunikation GmbH
* tnp Telenet Postdam Kommunikationsgesellschaft mbH
* Tropolys GmbH
* Ventelo GmbH
* Versatel GmbH
* Vodafone D2 GmbH (”Vodafone Zuhause”-Festnetznummern)
* VSE NET GmbH
* wilhelm.tel GmbH
* Wobcom GmbH
Und der Zuschlag ist nur bis zum 30-11-08 genehmigt.
Ich hatte
2006/2007 munter telefoniert und hatt über zwei Jahre ca 4 Euro draufbezahlt, das war mir der rosa Riese wert. Für mich zählen Qualität und Service
Genau das war einer der Hauptgründe für mich wegzugehen!
Also Mehrkosten von 2 Euro pro Jahr oder was? Das ist lächerlich.
Einen
schlechteren Service als dort habe ich noch nirgends erlebt. Ich war bisher bei Berlikom, das wurde zu Versatel, dann Alice und jetzt wieder Versatel. Also Erfahrungen habe ich genug gesammelt...
Das Alice und Versatel Service bieten wäre mir und anderen hier im Forum neu! So wie deine Wechselmatrix aussieht definierst du Service mit billigster Anbieter, das ist ein NoGo, das schließt sich aus. Ich bin schon 10 Jahre bei der Telekom und konnte mich servicetechnisch nicht beschweren. Wenn man auf seine Erreichbarkeit und auf den DSL/Tel-As angewiesen ist macht man keine Spielchen wie Alice-Sphairon oder Versatel, da sehe ich nicht ein für die Unsicherkeit meines As Geld zu sparen!
und ich will beim Leitungsinhaber
sein!
Von veralbern kann keiner reden! Wer einen Vertrag abschließt akzeptiert die Agb und in den Werbemedien liest man auch immer die Bedingungen!
Keine Frage, aber die Bedingungen sind im Vergleich zu anderen ein Witz!
Deine Meinung wenn du alles über den Preis definierst!? Serviceprobleme kann man überall mal haben, nur ich hatte sie eben noch nicht! Auch eine Entstörfrist von 24h und kostenlose Hotlines sind gute Argumente! Wie gesagt ich möchte beim Leitungsinhaber sein, um Schuldzuweisungen im Problemfall zu vermeiden.
cu ChrisX