Thread
Menü

Äh...typisch für so einen *piep*laden


18.02.2008 12:01 - Gestartet von nemesis001
Wollen immer mehr Geld aus euren Taschen haben und was bekommt ihr dafür? Nix, nicht einmal mehr die Hotline an die Strippe!
Bin ich froh den ach so tollen D(umm)-Netzen den Rücken schon vor vielen Jahren gekehrt zu haben.
Menü
[1] baeckerman antwortet auf nemesis001
18.02.2008 12:15
Benutzer nemesis001 schrieb:
Wollen immer mehr Geld aus euren Taschen haben und was bekommt ihr dafür? Nix, nicht einmal mehr die Hotline an die Strippe! Bin ich froh den ach so tollen D(umm)-Netzen den Rücken schon vor vielen Jahren gekehrt zu haben.

Da hast du recht, das kanns echt nicht sein. Überlegt sich denn keiner mehr was der Kunde an Service haben will? Wenn ich bei D1 anrufe sage ich auch immer gleich Berater, ich will einen echten Menschen sprechen, der Kompetent ist. Er muss nicht alles wissen, nicht jeder ist all wissend, daher verlange ich aber dann von meinem Anbieter, dass mich für bestimmte Fachgebiete spezialisierte Agents zurück rufen! Und kein Dummes Programm auf meinem Handy das den Anruf zur Hotline unterbindet. :( Schade das man keine Wahl haben wird und alle Anbieter wieder sicher nach ziehen! :(
Menü
[1.1] Mr Nokia22 antwortet auf baeckerman
18.02.2008 13:12
Ich rufe beim Vodafone Shop an wen ich fragen habe. wen ich bei der 1212 anrufe geht da nur ab und zu jemand ran
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf Mr Nokia22
18.02.2008 20:28
Hallo,

Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
Ich rufe beim Vodafone Shop an wen ich fragen habe. wen ich bei der 1212 anrufe geht da nur ab und zu jemand ran

Haben die Shops eine einheitliche "Sonder"nummer oder stehen sie im örtlichen Telefonbuch? :-)

Die Software ist m.E. auf eine amerikanische Kundschaft ausgerichtet, ich sehe nicht, ob das hierzulande groß ankommt.

Menü
[2] MarcoK antwortet auf nemesis001
18.02.2008 16:56

Wollen immer mehr Geld aus euren Taschen haben und was bekommt ihr dafür? Nix, nicht einmal mehr die Hotline an die Strippe!

? Wieso kann man nicht mehr persönlich mit den Mitarbeitern sprechen? Im Text steht zumindest nichts davon. Das ganze ist eine Erleichterung für den Durchschnittskunden, der einfach immer wieder die gleichen "du**en" Fragen hat. Wozu sollte der die Hotline blockieren, wenn andere vielleicht eine echte, wichtige Frage haben?

Ist doch eine ziemlich klasse Sache, wenn die Software denn wirklich einfach erklärend ist und dadurch ein nutzloser Anruf gespart werden kann.

"Brauche die Nummer für Kontoabfrage meines Prepaid-Stands?"... 2 Klicks und man sieht die Nummer auf dem Display... was will man denn mehr?


Bin ich froh den ach so tollen D(umm)-Netzen den Rücken schon vor vielen Jahren gekehrt zu haben.

Stimmt, bei den E-Netzen hat man neben dem besten Netzausbau ja auch den besten Service. Hatte ich ganz vergessen ;)