Thread
Menü

'Wir waren der Festnetz-Aldi'


23.08.2000 10:26 - Gestartet von ms
Soll man diese Aussage von Herrn Schmidt als Zugeständnis werten? Ergo: "Wir sind jetzt nicht mehr der Festnetz-Aldi."
Menü
[1] CHEFE antwortet auf ms
23.08.2000 15:03
Benutzer ms schrieb:

Soll man diese Aussage von Herrn Schmidt als Zugeständnis werten? Ergo: "Wir sind jetzt nicht mehr der Festnetz-Aldi."

Genau das hab ich mir auch gedacht. Viel leisten tut MC nimmer....
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf CHEFE
24.08.2000 22:44
Mein Beitrag wurde gelöscht, da ich das "böse Wort" verwendet habe, doch hier ist (fast) das original:

MobilCom hat damals mit 19 Pf./Min. die Telefonkonzerne ganz schön durch gewirbelt. Heute gehört Super24 (MobilCom-Tocher) immernoch zu den billigsten. Dafür gibt's halt selten eine freie Leitung (wie früher beim 19 Pf.
Tarif) Die MobilCom-Preise, sind dagegen wirklich nicht besonders "Aldihaft".

Außerdem sollte MobilCom etwas ehrlicher mit seinen Kunden umgehen um vom "????????"-Image runter zu kommen.

Benutzer ms schrieb:
>
Soll man diese Aussage von Herrn Schmidt als Zugeständnis werten? Ergo: "Wir sind jetzt nicht mehr der Festnetz-Aldi."


---------------­----------­----------­-----------------------
leider mussten wir Dein unten angehängtes Posting aus dem Forum löschen. Wir haben mit MobilCom eben erst einen Rechtsstreit überstanden. Das Auftauchen bestimmter "Reizworte" nimmt uns MobilCom aber weiterhin sehr übel. Bitte, poste Deinen Beitrag nochmal und verwende eine Umschreibung für das Image des Anbieters.

Sorry, ich hoffe Du hast Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Frank Rebenstock