Thread
Menü

Gott bewahre uns davor !


20.01.2008 16:02 - Gestartet von rolf_berg
Arcor und Vodafone - dieser ganze Verein sollte zur Vereinfachung lieber in der Versenkung verschwinden.

Der Service von Arcor ist so toll wie die kastrierten Firmwareversionen bei Vodafone-Handys. Wie krank muss man sein, wenn man freiwillig dort Kunde wird? Hat vermutlich mit den Haustürverkäufern von Arcor und den wuchernden schön roten Shops von Vodafone zu tun. Das zeigt mal wieder, dass nicht Qualität und Preis überzeugen, sondern vor allem aggessives Marketing. Der MediaMarkt ist auch ein gutes Beispiel dafür. Blöd gesellt sich gerne zu Blöd. Dass BILD und Vodafone kooperieren, ist auch kein Zufall.
Menü
[1] geratze antwortet auf rolf_berg
21.01.2008 08:44
Benutzer rolf_berg schrieb:
Arcor und Vodafone - dieser ganze Verein sollte zur Vereinfachung lieber in der Versenkung verschwinden.

Der Service von Arcor ist so toll wie die kastrierten Firmwareversionen bei Vodafone-Handys. Wie krank muss man sein, wenn man freiwillig dort Kunde wird? Hat vermutlich mit den Haustürverkäufern von Arcor und den wuchernden schön roten Shops von Vodafone zu tun. Das zeigt mal wieder, dass nicht Qualität und Preis überzeugen, sondern vor allem aggessives Marketing. Der MediaMarkt ist auch ein gutes Beispiel dafür. Blöd gesellt sich gerne zu Blöd. Dass BILD und Vodafone kooperieren, ist auch kein Zufall.

Toller Beitrag. Wirklich null Informationen, die du da mitteilst.
Menü
[2] berlin7 antwortet auf rolf_berg
23.01.2008 12:37
Benutzer rolf_berg schrieb:
Arcor und Vodafone - dieser ganze Verein sollte zur Vereinfachung lieber in der Versenkung verschwinden.

Der Service von Arcor ist so toll wie die kastrierten Firmwareversionen bei Vodafone-Handys. Wie krank muss man sein, wenn man freiwillig dort Kunde wird? Hat vermutlich mit den Haustürverkäufern von Arcor und den wuchernden schön roten Shops von Vodafone zu tun. Das zeigt mal wieder, dass nicht Qualität und Preis überzeugen, sondern vor allem aggessives Marketing. Der MediaMarkt ist auch ein gutes Beispiel dafür. Blöd gesellt sich gerne zu Blöd. Dass BILD und Vodafone kooperieren, ist auch kein Zufall.


Danke für die Infos. Genau das zeigt uns doch das Qualität überzeugt. Denn du hast uns nicht überzeugt. Vodafone und Arcor schon. Schau die die Kundenzahl einfach an.