Thread
Menü

Kaisers neue Kleider


18.08.2000 11:52 - Gestartet von scotchco
Man kann den immer selben Leuten noch so viele Neuorganisation überstülpen: Weder an der Kundenorientierung noch am Service wird sich irgendetwas verbessern, solange es doch dieselben inkompetenten Verantwortlichen (und Vertriebsmitarbeiter, und Technikpersonal, und, und, und,...) bleiben.

Die Telekom hat in dem angesprchenen Bereich der mittelstänsdischen Unternehmen nur deshalb nicht noch viel mehr Boden verloren, weil sich dort die Inkompetenz bei den Konkurrenten mit der bei den Kunden die Waage hält.

Naja, aber ein schönes Papier für die auf der Inkompetenzleiter kaum tieferstehenden sog. Analysten und Redakteure der Fachpresse um den durch den UMTS Irrsinn angeschlagenen Börsenkurs zu stützen war ja fristgerecht genau jetzt auch zu erwarten.

MfG,
scotchco
http://www.fogi.de
Menü
[1] reinermoll antwortet auf scotchco
18.08.2000 11:59
RE: scotchco meinte:
... solange es doch dieselben inkompetenten Verantwortlichen (und Vertriebsmitarbeiter, und Technikpersonal, und, und, und,...) bleiben.


Danke, scotchco, gut gesagt

Reiner