Thread
Menü

echt toll ...


20.12.2007 20:01 - Gestartet von da2504
dann habe ich ein schnurloses Telefon mit 20 m Reichweite da es nur auf WLAN Basis funktioniert ... Dafür gebe ich keine 100 Euro aus ... Radio und MP3 Player ist nur eine Spielerei
Menü
[1] tgklau antwortet auf da2504
20.12.2007 23:49
Benutzer da2504 schrieb:
dann habe ich ein schnurloses Telefon mit 20 m Reichweite da es nur auf WLAN Basis funktioniert ...

Bei dem von Dir prognostizierten Radius von 20 Metern macht das bei Dir eine Wohnungsgröße von pi * (20m)^2. Sind etwas über 1200 Quadratmeter. Oh, habe ich jetzt die dritte Dimension vergessen, evtl. wohn st Du ja sogar über mehrere Etagen. Auf 40 Metern bekommt man 10 Etagen unter, bleiben für Dich Zwölftausend Quadratmeter. Wahrlich ein bescheidenes Heim. Aber gehen wir mal von einem Bungalow aus: falls Deine Wohnung deutlich größer als 1200 Quadratmeter ist, kannst Du Dir doch vielleicht noch einen WLAN-Repeater für ca. 30 Euro leisten...
Menü
[1.1] wanda antwortet auf tgklau
27.12.2007 15:05
Benutzer tgklau schrieb:
Benutzer da2504 schrieb:
dann habe ich ein schnurloses Telefon mit 20 m Reichweite da es
nur auf WLAN Basis funktioniert ...

Bei dem von Dir prognostizierten Radius von 20 Metern macht das bei Dir eine Wohnungsgröße von pi * (20m)^2. Sind etwas über 1200 Quadratmeter. Oh, habe ich jetzt die dritte Dimension vergessen, evtl. wohn st Du ja sogar über mehrere Etagen. Auf 40 Metern bekommt man 10 Etagen unter, bleiben für Dich Zwölftausend Quadratmeter. Wahrlich ein bescheidenes Heim. Aber gehen wir mal von einem Bungalow aus: falls Deine Wohnung deutlich größer als 1200 Quadratmeter ist, kannst Du Dir doch vielleicht noch einen WLAN-Repeater für ca. 30 Euro leisten...

;^D