Thread
Menü

Das ist nix neues!


13.12.2007 20:33 - Gestartet von CGa
Das habe ich im Web.de-Club schon über 1,5 Jahre. Auch mit Wap-Link ohne Passworter und umständliche Logins!

cu ChrisX
Menü
[1] bernbayer antwortet auf CGa
13.12.2007 22:07
Benutzer CGa schrieb:
Das habe ich im Web.de-Club schon über 1,5 Jahre. Auch mit Wap-Link ohne Passworter und umständliche Logins!

cu ChrisX

Für web.de Freemail-Nutzer ist es schon was neues. Web.de-Club ist ja nicht kostenlos.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf bernbayer
13.12.2007 23:24
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Das habe ich im Web.de-Club schon über 1,5 Jahre. Auch mit Wap-Link ohne Passworter und umständliche Logins!

cu ChrisX

Für web.de Freemail-Nutzer ist es schon was neues. Web.de-Club ist ja nicht kostenlos.

Ok das stimmt ich werde morgen das Freemail-Angebot mit meinem Zweit-Account mal antesten und vergleichen!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] quetal antwortet auf CGa
11.02.2008 18:58
Das ging schon immer auch für normale freemail nutzer. leider wurde die alte version jetzt abgeschaltet und die neue ist schlechter, da sie auf meinem handy (sony ericsson k800i) nicht mehr funktioniert, ich kann jetzt keine emails mehr lesen (darstellungsprobleme), echt doof. aber bei arcor.de gehts zum glück noch.