Thread
Menü

Was ist daran neu?


13.12.2007 11:53 - Gestartet von StPaulix
Moin, Moin

Irgendwie finde ich die Neuigkeit in der Nachricht nicht. Wenn ich mich nicht irre, war web.de resp. freemail.de sogar einer der ersten Anbieter der einen mobilen Zugang per Wap angeboten hat.

Hmm....
Menü
[1] GMX hats leider nicht
nicmar antwortet auf StPaulix
13.12.2007 11:59
wap.web.de gibts schon lange

bei GMX warte ich schon länger drauf... :-(

GMX sagte mal, sie hielten es nicht für nötig, wap nutze nur eine Minderheit. Vielleicht denken die ja auch noch um...
Menü
[1.1] rainbowsix antwortet auf nicmar
13.12.2007 12:37
Benutzer nicmar schrieb:
wap.web.de gibts schon lange

bei GMX warte ich schon länger drauf... :-(

GMX sagte mal, sie hielten es nicht für nötig, wap nutze nur eine Minderheit. Vielleicht denken die ja auch noch um...

http://m.gmx.de/
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf rainbowsix
13.12.2007 13:23
Benutzer rainbowsix schrieb:

http://m.gmx.de/

Ui super.

Dann aber schon lieber: httpS://m.gmx.de/

Damit mein Passwort weiterhin nur ich kenne...
Menü
[1.1.1.1] rainbowsix antwortet auf nicmar
13.12.2007 13:44

3x geändert, zuletzt am 13.12.2007 13:49
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer rainbowsix schrieb:

http://m.gmx.de/

Ui super.

Dann aber schon lieber: httpS://m.gmx.de/

Damit mein Passwort weiterhin nur ich kenne...

Noch besser. ;-)

Aber leider schläft bei mir die Verbindung, unabhängig von http bzw https, öfters ein.
Menü
[1.1.1.1.1] michaffm1964 antwortet auf rainbowsix
13.12.2007 13:49
Was spricht dagegen, über ein GPRS-fähiges Handy mit email Client über pop.gmx.de seine Mails abzurufen?
Menü
[1.1.1.1.1.1] Emails am Handy
nicmar antwortet auf michaffm1964
13.12.2007 14:20
Benutzer michaffm1964 schrieb:
Was spricht dagegen, über ein GPRS-fähiges Handy mit email Client über pop.gmx.de seine Mails abzurufen?

Eigentlich gar nichts, wenn man Textemails bekommt.

Da aber viele Bekannte Emails leider in HTML senden, kann die mein SE k800i zum Beispiel nicht anzeigen. :-(

Deshalb suche ich immer noch ein Java-basierten Client fürs Handy...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf nicmar
13.12.2007 17:07
Außerdem sind E-Mails mit Anhängen für das eigene Konto auch nicht immer der Brüller, wenn man sie mobil abfragt. Ein Zugang über WAB oder Mobil-Browser ist da zum Nachgucken schon nicht immer schlecht.
Menü
[1.1.1.1.2] nicmar antwortet auf rainbowsix
13.12.2007 14:19
Benutzer rainbowsix schrieb:

Aber leider schläft bei mir die Verbindung, unabhängig von http bzw https, öfters ein.

Stimmt, ich bin bisher immer nur bis auf die 2. Seite gekommen. :-(