Thread
Menü

Mäusekino?


29.11.2007 00:05 - Gestartet von hotte70
Volle 90 Min. auf einem Handydisplay Fussball gucken um sich anschließend zu wundern warum die Augen schmerzen?!

Ne ne, da lege ich lieber ein paar Euro drauf und gucke das vernünftig auf einem richtigen Fernseher.
Menü
[1] cylex antwortet auf hotte70
29.11.2007 07:48
Benutzer hotte70 schrieb:
Volle 90 Min. auf einem Handydisplay Fussball gucken um sich anschließend zu wundern warum die Augen schmerzen?!

Ne ne, da lege ich lieber ein paar Euro drauf und gucke das vernünftig auf einem richtigen Fernseher.


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!!

Menü
[1.1] bholmer antwortet auf cylex
29.11.2007 14:08
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Volle 90 Min. auf einem Handydisplay Fussball gucken um sich anschließend zu wundern warum die Augen schmerzen?!

Ne ne, da lege ich lieber ein paar Euro drauf und gucke das vernünftig auf einem richtigen Fernseher.


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!!


Ich bekam am 24.11. auf der VFLive Startseite von Vodafone das Angebot, die BL-Live-Spiele "meines" Vereins bis auf weiteres kostenlos zu sehen, müsste aber mit eingeblendeter Werbung einverstanden sein.
Am letzten Wochenende konnte ich mich dann live in jedes Spiel einklinken. Jezt steht unter "Meine Abos": "Vodafone live FussballFlatrate 24.11.07. Kostenlos pro 1 Monat).
Ist das ggf. dasselbe Angebot oder haben die mir das Jahresabo mit 1. Monat kostenlos "untergeschoben`?
Bert
Menü
[1.1.1] Babykiller antwortet auf bholmer
29.11.2007 15:49


mit 1. Monat kostenlos "untergeschoben`?

jo


Menü
[1.1.2] cylex antwortet auf bholmer
29.11.2007 19:18
Benutzer bholmer schrieb:
Benutzer cylex schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Volle 90 Min. auf einem Handydisplay Fussball gucken um sich anschließend zu wundern warum die Augen schmerzen?!

Ne ne, da lege ich lieber ein paar Euro drauf und gucke das vernünftig auf einem richtigen Fernseher.


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!!


Ich bekam am 24.11. auf der VFLive Startseite von Vodafone das Angebot, die BL-Live-Spiele "meines" Vereins bis auf weiteres kostenlos zu sehen, müsste aber mit eingeblendeter Werbung einverstanden sein.
Am letzten Wochenende konnte ich mich dann live in jedes Spiel einklinken. Jezt steht unter "Meine Abos":
"Vodafone live FussballFlatrate 24.11.07. Kostenlos pro 1 Monat).
Ist das ggf. dasselbe Angebot oder haben die mir das Jahresabo mit 1. Monat kostenlos "untergeschoben`?
Bert

Ruf doch einfach die Kundenbetreuung (1212) und bitte sie freundlich das Abo zu stornieren.