Thread
Menü

Wechsel in TAKE10 KOSTENLOS!


12.08.2000 00:17 - Gestartet von ast
Sorry Teltarif der wechsel ist kostenlos, hier der Auszug aus der orig. D2 Pressemail:
Insbesondere der Tarif D2-Fun ist jetzt fuer
Mobilfunk-Einsteiger dank „Take10“ noch interessanter. Uebrigens haben ab Oktober auch Kunden mit bestehenden Vertraegen in den D2-Tarifen Fun, Classic und Classic-Premium die Moeglichkeit,das Angebot zu nutzen: Sie buchen die neue Option dann kostenlos unter der Nummer 0172 / 22 0 44.

Axel
Menü
[1] Knopf77 antwortet auf ast
12.08.2000 02:27
...Wechsel bei D2 kostenlos...

...das ich nicht lache! Das wäre ja mal etwas ganz neues und obendrein auch noch kundenfreundlich! Das ist man von D2 ja gar nicht gewöhnt!

Ich interpretiere diese Aussage eher so, das die Tarifoption kostenlos IST - von ändern/buchen steht da ja nichst, oder?

So long, Knopf
Menü
[2] Hanno S. Ritter antwortet auf ast
12.08.2000 09:44
Hallo "ast",

sorry, aber wie war das in den Meinungen hier von wegen "D2 fuer die Dummen"?

Kurz und gut, die Pressemail habe ich auch bekommen - und
<i>inklusive</i> der Fussnoten gelesen. Dort heisst es woertlich:
"(3) Die Ersteinrichtung von D2-Take10 ist kostenlos. Beim Wechsel aus einem der D2-Best-Services zu der Tarifoption D2-Take10 fallen einmalig Kosten von 11,50 Mark an."

Der Wechsel ist also nur fuer denjenigen Bestandskunden kostenlos, der bisher noch keine Tarifoption gebucht hatte (also nur fuer die ganz Dummen), alle anderen zahlen die 11,50. Das war bei D2 immer so.

gtx
hsr