Thread
Menü

Wie definiert Tele2 City ?


12.08.2000 22:14 - Gestartet von Pille0017
Beinhaltet die Umleitung auf die normalen tarife beim nichtferngespräche auch andere Orte. Beispiel : Ich habe die Vorwahl 02234, wähle mich in Köln (0221) ein. Nach der Telekom wäre das Ortstarif und nach Tele2 ???
Menü
[1] miroglu antwortet auf Pille0017
13.08.2000 00:49
ich stimme dir zu ich bin aus dortmund und wähle mich in hamburg ein noch 23 std. online das reicht wieder mal
besten dank an Tele2.
www.duelger.8m.com
Menü
[2] TGR antwortet auf Pille0017
13.08.2000 21:59
Benutzer Pille0017 schrieb:

Beinhaltet die Umleitung auf die normalen tarife beim nichtferngespräche auch andere Orte. Beispiel : Ich habe die Vorwahl 02234, wähle mich in Köln (0221) ein. Nach der Telekom wäre das Ortstarif und nach Tele2 ???

Tele 2 unterscheidet nicht zwischen City, Regio und Fern. Bei Tele2 gibt es nur Unterscheidung nach "Deutschland Festnetz", Mobilfunk, Ausland und Sonderrufnummern (letztere hat Tele2 meines Wissens nicht im Angebot).

Aufgrund der rechtlichen Grundlage kannst du innerhalb deiner eigenen Vorwahl nur über deinen Teilnehmernetzbetreiber telefonieren. Sobald du aber eine andere Vorwahl anrufst, als die, die zu deinem Anschluss gehört, kannst du über Tele2 telefonieren. Ist also alles frei heute, was deutsche Festnetz ist und nicht im eigenen Ort - und zwar unabhängig davon, wie die Telekom ihre Citybereiche definiert.