Thread
Menü

ganz bestimmt nicht nochmal fonic


04.03.2009 14:32 - Gestartet von zweitervonhinten
Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch BLAU aussieht...
Menü
[1] Telly antwortet auf zweitervonhinten
04.03.2009 15:07

einmal geändert am 04.03.2009 15:08
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch BLAU aussieht...

Kommentare, die die Welt nicht braucht.

Deine Aussage ist Dein persönliches Fazit. Doch wie kommst Du zu diesem Ergebnis?

Was hat Fonic nicht für Dich getan?

Was hat Blau schon für Dich getan?

Telly
Menü
[1.1] namorico antwortet auf Telly
04.03.2009 15:11
Ich habe mehr Kommentare von unzufriedenen BLAU-Kunden als von FONIC-Kunden.
Menü
[1.1.1] meinbubba antwortet auf namorico
04.03.2009 16:23
Benutzer namorico schrieb:
Ich habe mehr Kommentare von unzufriedenen BLAU-Kunden als von FONIC-Kunden.

Wer suchet,der findet.-))Bei mir ists umgedreht.
Menü
[1.2] zweitervonhinten antwortet auf Telly
04.03.2009 15:11
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch BLAU aussieht...

Kommentare, die die Welt nicht braucht.

Deine Aussage ist Dein persönliches Fazit. Doch wie kommst Du zu diesem Ergebnis?

Was hat Fonic nicht für Dich getan?

Was hat Blau schon für Dich getan?

Telly

Hallo Telly,

FONIC hat es nicht fertiggebracht, die Einstellungen für das mobile Internet zu kommunizieren. Ich bin begeistert von der Online-Administration des BLAUen Anbieters - aber sicherlich legen nicht alle soviel Wert darauf.

Viele Grüße!
Menü
[1.2.1] namorico antwortet auf zweitervonhinten
04.03.2009 15:17

einmal geändert am 04.03.2009 15:21
LOL!
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html

Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo Telly,

FONIC hat es nicht fertiggebracht, die Einstellungen für das mobile Internet zu kommunizieren. Ich bin begeistert von der Online-Administration des BLAUen Anbieters - aber sicherlich legen nicht alle soviel Wert darauf.

Viele Grüße!
Menü
[1.2.1.1] zweitervonhinten antwortet auf namorico
04.03.2009 15:25
Benutzer namorico schrieb:
LOL!
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html



Infos waren damals noch nicht drin.

Viele Grüße!
Menü
[1.2.1.1.1] namorico antwortet auf zweitervonhinten
04.03.2009 15:27
Ja, klar. Sie haben erstmal darauf gewartet, dass du zu BLAU gehst und erst nachher haben sie sie veröffentlicht.

Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
LOL!
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html



Infos waren damals noch nicht drin.

Viele Grüße!
Menü
[1.2.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf namorico
04.03.2009 15:32
Benutzer namorico schrieb:
Ja, klar. Sie haben erstmal darauf gewartet, dass du zu BLAU gehst und erst nachher haben sie sie veröffentlicht.

Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
LOL!
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html



Infos waren damals noch nicht drin.

Viele Grüße!

ja, glaube ich auch. ;-)

Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.

Viele Grüße!
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf zweitervonhinten
04.03.2009 17:10
Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.

Ist doch klar und auch gut so, aber ich schließe mich den Vorrednern an: dieser Thread gehört dann nicht hierhin, bzw. ist ohne jede Aussagekraft!
Du verurteilst einen Anbieter generell, weil Du nicht in der Lage warst einzelne Infos zu finden...
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf arndt1972
04.03.2009 17:13
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.

Ist doch klar und auch gut so, aber ich schließe mich den Vorrednern an: dieser Thread gehört dann nicht hierhin, bzw.
ist ohne jede Aussagekraft!
Du verurteilst einen Anbieter generell, weil Du nicht in der Lage warst einzelne Infos zu finden...

Hallo,

die Infos waren einfach nicht da. Schlimmer finde ich es nur, wenn der Support sich nicht bemüht die Infos zu besorgen. Alles in allem sind wir alle froh mit unseren 9 Cent...

Viele Grüße!
Menü
[2] john-vogel antwortet auf zweitervonhinten
04.03.2009 17:00
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch BLAU aussieht...

Hm, war wohl ein Einzelfall:

http://www.connect.de/themen_spezial/Fonic_5154993.html

Wie die Mutter, so die Tochter: Bei den Discountern kann die
O2-Billigmarke mit dem besten Service dienen