Thread
Menü

Den besten Spamfilter gibts bei...


30.08.2007 09:36 - Gestartet von donronaldo
...Google !
Und auch sonst ist das IMHO der beste Webmailer überhaupt, weil es meiner Ansicht nach die einzige Oberfläche bietet, die Outlook, Firebird etc. überflüssig macht, denn auch der WAP Zugang vom MDA aus klappt vorbildlich.

Gruss DR
Menü
[1] jonasm antwortet auf donronaldo
30.08.2007 09:56
Kann ich nur voll zustimmen. Bin auch von Gmail begeistert!
Menü
[2] GrößterNehmer antwortet auf donronaldo
30.08.2007 19:29
Benutzer donronaldo schrieb:
...Google !
Und auch sonst ist das IMHO der beste Webmailer überhaupt, weil es meiner Ansicht nach die einzige Oberfläche bietet, die Outlook, Firebird etc. überflüssig macht, denn auch der WAP Zugang vom MDA aus klappt vorbildlich.
Bin auch bei Gmail, weil Gmail der erste große Free Mailer, der dynamische Seiten benutzte. Allerdings sind Windows Live Mail und Yahoo jetzt wohl noch etwas dynamischer als Gmail. Wenn ich mich nicht irre, kann man da auch mit der rechten Maustaste arbeiten und Mails durch drag & drop verschieben. Hoffe dass Google da bald mal nachzieht. Einzigartig ist bei Google aber immer noch die Organisation der Mails in Konversations. Es ist für mich wirklich eine riesige Vereinfachung, wenn zu einem Thema 20 oder 30 Mails existieren, dies aber nur unter einer Überschrift und schön geordnet in der Reihenfolge des Eintreffens oder Sendens. Das ist einfach genial.

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[2.1] hafenbkl antwortet auf GrößterNehmer
01.09.2007 12:40
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
... Das ist einfach genial.

Nein, sowas bietet jeder vernünftige E-Mail-Client auch.
Menü
[2.1.1] GrößterNehmer antwortet auf hafenbkl
01.09.2007 13:38
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
... Das ist einfach genial.

Nein, sowas bietet jeder vernünftige E-Mail-Client auch.
Hab ich noch bei keinem Email-Client gesehen. Weist du, was Konversations bei Gmail sind?
Menü
[2.1.1.1] hafenbkl antwortet auf GrößterNehmer
01.09.2007 13:49
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Hab ich noch bei keinem Email-Client gesehen. Weist du, was Konversations bei Gmail sind?

Nein.
Ich beziehe mich auf folgende Aussage:
... Es ist für mich wirklich eine riesige Vereinfachung, wenn zu einem Thema 20 oder 30 Mails existieren, dies aber nur unter einer Überschrift und schön geordnet in der Reihenfolge des Eintreffens oder Sendens.

Genau das geht mit SeaMonkey zumindest mit IMAP ganz wunderbar, man muss nur wissen, wie :-)