Thread
Menü

Mal was neues ... 'TAE-Bluetooth-Adapter'


29.08.2007 19:58 - Gestartet von Pepet
2x geändert, zuletzt am 29.08.2007 20:05
Wann wird eigentlich mal ein Bluetooth-Adapter erfunden bzw. auf den Markt gebracht, den ich einfach an meine TAE-Dose anschließe und der sich mit meinem Handy verbindet - so dass ich dann quasi mit dem Handy über den Festnetzschluss telefoniere. Wäre doch genial sowas.

Ich meine ein Handy hat doch ohnehin jeder, dann zu Hause noch ein Festnetztelefon - das wäre dann völlig überflüssig.
Und vor allem es wäre ganz einfach zu nutzen und dürfte in der Anschaffung auch nicht Welt kosten - so 50,-€ wären doch OK.
Menü
[1] Greenberg antwortet auf Pepet
31.08.2007 17:27
Benutzer Pepet schrieb:
Wann wird eigentlich mal ein Bluetooth-Adapter erfunden bzw. auf den Markt gebracht, den ich einfach an meine TAE-Dose anschließe und der sich mit meinem Handy verbindet - so dass ich dann quasi mit dem Handy über den Festnetzschluss telefoniere. Wäre doch genial sowas.

Ich meine ein Handy hat doch ohnehin jeder, dann zu Hause noch ein Festnetztelefon - das wäre dann völlig überflüssig. Und vor allem es wäre ganz einfach zu nutzen und dürfte in der Anschaffung auch nicht Welt kosten - so 50,-€ wären doch OK.

gibt es:
http://www.telebau.com/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=129

Aber wofür Festnetz?
Alle Provider bieten mittlerweile FN-Nummer und Flatrate... entbündeltes DSL ist auch genehmigt.
Da ist Festnetz fast überflüssig.