Thread
Menü

? ? ? Auch KLARMOBIL mit SMS-Option ? ? ?


29.08.2007 15:29 - Gestartet von chickolino
2x geändert, zuletzt am 29.08.2007 15:32
So vor ca. 10/11 Tagen hatte ich mich mal in meinen Klarmobil Account eingeloggt und war auf eine Seite gekommen wo ein ähnliches SMS-Paket vorgestellt wurde.

0,99 Euro für alle Klarmobilinternen SMS á 4 Cent (der Rest zu den Klarmobilüblichen 14 Cent/SMS)

bzw.

1,99 Euro für SMS in alle Netze zu 9 Cent (statt der sonst Klarmobilüblichen 14 Cent)

Gestern hatte ich die Seite noch im Cache-Speicher und habe das noch meiner Freundin gezeigt. Nachdem ich heute meiner Freundin die Teltarif-Meldung gezeigt habe, sagte Sie mir, das sie (mit ca. 50 SMS pro Monat) derzeit ca. 7,- Euro monatliche SMS Kosten bei Klarmoil hätte und mit der SMS-Option wären es ja nur 2,00 Euro für SMS plus monatlich 1,99 Euro für die Buchung der SMS-Option.

Leider ist die Seite mittlerweile (wohl weil älter als 10 Tage) nicht mehr in meinem Cache zu finden.

Wer hat auch was von einer Klarmobil-SMS-Option gehört oder gelesen ?

Die Klarmobil-Hotline weiss (angeblich) von nix.

Menü
[1] hscd antwortet auf chickolino
30.08.2007 13:49
Benutzer chickolino schrieb:
So vor ca. 10/11 Tagen hatte ich mich mal in meinen Klarmobil Account eingeloggt und war auf eine Seite gekommen wo ein ähnliches SMS-Paket vorgestellt wurde.

0,99 Euro für alle Klarmobilinternen SMS á 4 Cent (der Rest zu den Klarmobilüblichen 14 Cent/SMS)

bzw.

1,99 Euro für SMS in alle Netze zu 9 Cent (statt der sonst
Klarmobilüblichen 14 Cent)

Gestern hatte ich die Seite noch im Cache-Speicher und habe das noch meiner Freundin gezeigt. Nachdem ich heute meiner Freundin die Teltarif-Meldung gezeigt habe, sagte Sie mir, das sie (mit ca. 50 SMS pro Monat) derzeit ca. 7,- Euro monatliche SMS Kosten bei Klarmoil hätte und mit der SMS-Option wären es ja nur 2,00 Euro für SMS plus monatlich 1,99 Euro für die Buchung der SMS-Option.

Leider ist die Seite mittlerweile (wohl weil älter als 10 Tage) nicht mehr in meinem Cache zu finden.

Wer hat auch was von einer Klarmobil-SMS-Option gehört oder gelesen ?

Die Klarmobil-Hotline weiss (angeblich) von nix.



Rechenfehler? - SMS-M für 199 Centergibt ja 9 Cent-SMS
50x9 = 450 Cent
zzgl. 199 Cent = 649 Cent bei Buchung der SMS-M-Option
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf hscd
30.08.2007 19:41
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
So vor ca. 10/11 Tagen hatte ich mich mal in meinen Klarmobil Account eingeloggt und war auf eine Seite gekommen wo ein ähnliches SMS-Paket vorgestellt wurde.

0,99 Euro für alle Klarmobilinternen SMS á 4 Cent (der Rest zu
den Klarmobilüblichen 14 Cent/SMS)

bzw.

1,99 Euro für SMS in alle Netze zu 9 Cent (statt der sonst
Klarmobilüblichen 14 Cent)

Gestern hatte ich die Seite noch im Cache-Speicher und habe das noch meiner Freundin gezeigt. Nachdem ich heute meiner Freundin die Teltarif-Meldung gezeigt habe, sagte Sie mir, das sie (mit
ca. 50 SMS pro Monat) derzeit ca. 7,- Euro monatliche SMS Kosten bei Klarmoil hätte und mit der SMS-Option wären es ja nur 2,00 Euro für SMS plus monatlich 1,99 Euro für die Buchung
der SMS-Option.

Leider ist die Seite mittlerweile (wohl weil älter als 10 Tage)
nicht mehr in meinem Cache zu finden.

Wer hat auch was von einer Klarmobil-SMS-Option gehört oder gelesen ?

Die Klarmobil-Hotline weiss (angeblich) von nix.



Rechenfehler? - SMS-M für 199 Centergibt ja 9 Cent-SMS 50x9 = 450 Cent
zzgl. 199 Cent = 649 Cent bei Buchung der SMS-M-Option

Stimmt und damit lohnt so eine Option erst ab gut 50 SMS monatlich (bzw. erst richtig wenn es deutlich mehr sind)