Thread
Menü

Wer braucht das?


22.08.2007 19:48 - Gestartet von norigo
Wer braucht denn Internet Radio per UMTS wenn man doch Radio heutzutage mit jedem stinknormalen Handy empfangen kann?
Menü
[1] d.c.n antwortet auf norigo
22.08.2007 20:06
ganz einfach: hurricanefm.com (hoere ich gern) oder auch andere 'spezielle' Sender gibt's nunmal nicht per normaler terrestrischer Frequenz...
Menü
[1.1] baeckerman antwortet auf d.c.n
22.08.2007 20:19
Benutzer d.c.n schrieb:
ganz einfach: hurricanefm.com (hoere ich gern) oder auch andere 'spezielle' Sender gibt's nunmal nicht per normaler terrestrischer Frequenz...

Auch wenn ich im Norden SWR3 hören mag geht das nur mit Internetradio.
Menü
[1.2] bholmer antwortet auf d.c.n
22.08.2007 21:33
Benutzer d.c.n schrieb:
ganz einfach: hurricanefm.com (hoere ich gern) oder auch andere 'spezielle' Sender gibt's nunmal nicht per normaler terrestrischer Frequenz...


Wenn mein Handy UMTS empfängt, ist nach 90 Minuten der Akku komplett leer. Hab ich schonmal mit den UMTS Spartenradiosendern bei Vodafone live versucht. (Gibts die eigentlich noch ?). Die waren wenigstens in der Live Flatrate mit drin, bzw. kosteten einen relativ geringen Aufpreis.

Aber der Akku war trotzdem leer. Das war das eigentliche Argument, warum ich es nur zur Beurteilung "ja, funktioniert!" verwendet habe und sonst nicht. Das betrifft ebenso Mobile TV.
Da leg ich doch lieber meinen MP3 Player an, wenn ich unbedingt Musik hören will.
Bert
Menü
[2] DenSch antwortet auf norigo
22.08.2007 20:21
Benutzer norigo schrieb:
Wer braucht denn Internet Radio per UMTS wenn man doch Radio heutzutage mit jedem stinknormalen Handy empfangen kann?

WOzu brauchst du ein Handy ? Zuhause gibts FEstnetz und unterwegs Telefonzellen...............
Menü
[2.1] norigo antwortet auf DenSch
22.08.2007 20:28
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Wer braucht denn Internet Radio per UMTS wenn man doch Radio heutzutage mit jedem stinknormalen Handy empfangen kann?

WOzu brauchst du ein Handy ? Zuhause gibts FEstnetz und unterwegs Telefonzellen...............

Jo aber solange es keine gescheiten Datentarife gibt nützt das nichts!