Benutzer CGa schrieb:
Wer keine SMS von Tchibo bekommt hat Pech und wird nur aufgrund solcher News "verwirrt".
Das sehe ich anders.
Man kann wohl als Kunde durchaus erwarten, dass Angebote nicht nach Gusto über rausgepickte Kunden ausgeschüttet werden (denn so ist der Eindruck bisher, da die Vergabekriterien nicht kommuniziert werden), sondern die Bedingungen dafür genannt werden.
So entsteht nämlich nur Ärger bei den Kunden ("Warum der und warum ich nicht?").
Besonders unklug von Tchibo übrigens, da es mit Alice Mobil einen weiteren Anbieter solch einer kostenlosen Internflatrate ohne Festkosten gibt (die sicher wieder über den September hinaus verlängert wird).
Also unsere Familie ist dann mal weg. Dank ihrer tollen Kommunikationsstrategie verliert Tchibo damit gleich drei Kunden. Das wird bei anderen ähnlich sein, da viele damals wohl die SIM-Karten gleich paketweise geordert und damit ihre Familien und Freunde ausgestattet haben.