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Abbuchung der 9,95 EUR


07.08.2010 08:38 - Gestartet von m_maier
einmal geändert am 07.08.2010 08:39
Ich habe die 9,95 EUR-Verlängerung Ende Juli gebucht und auch eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass die Flat "ab sofort" bis 30.09.2011 eingerichtet sei. Geld wurde jedoch bis heute keines abgebucht.
Also sollte man wohl darauf achten, dass dann, wenn die alte Flat ausläuft und (vermutlich 1 oder 2 Tage später) die neue Flat eingerichtet wird, 9,95 EUR Guthaben auf der SIM sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen dem Auslaufen der alten Flat und der "Aktivierung" der neuen Flat eine Lücke von wenigen Stunden bis einem Tag gibt, währenddessen keine Flat aktiv ist.

Der Optionsmanager *104# zeigt bei mir nun 3 Optionen:

1 Flat Tchibofon 9
2 95
3 Tchibofon-Flat 1 Jahr

Bei Abfrage des Optionsstatus kommt bei 1 und 2 "Service zurzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Bei Option 3 steht noch das alte Ende-Datum 11. August 2010.

Option 1 hätte bestimmt "Flat Tchibofon 9,95" heißen sollen, aber das Komma wird wohl als Options-Trennzeichen interpretiert, so dass es jetzt die Option "Flat Tchibofon 9" und die Option "95" gibt. Wenn da mal nichts schief läuft ;-)


Marcus
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[1] Chaossalto antwortet auf m_maier
07.08.2010 08:51
Ach, ich würde ja auch gern mal zu dem ausgewählten Kundenkreis gehören, so als kleines Geschenk, da ich jeden Monat um die 40 für mein Tchibofonieren ausgeben....
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[1.1] Telly antwortet auf Chaossalto
07.08.2010 11:53
da ich jeden Monat um die 40
für mein Tchibofonieren ausgeben....

Ist da jetzt

http://www.lidl-mobile.de

nix für Dich?

Telly