Thread
Menü

Ohne Outlook Sync.-no Samsung


31.07.2007 08:21 - Gestartet von mattes007
Solange Samsung keine 100%ige Outlook Synchronisation in seine Handys integriert, kommt für mich kein Samsung in Frage.

Früher war es für mich nicht relevant, aber in den letzten Jahren ist es einfach von Vorteil seine Kontakte in Outlook zu importieren, ein neues Gerät anzuschließen...und in null komma nix hat man seine Kontakte auch in dem neuen Handy.
Bis dato konnte Samsung nur Telefonnummern synchronisieren...Adressen und andere Daten blieben außen vor.

Da bleibe ich lieber bei SE , die verbauen super Handys (K610i), zu super Preisen und bieten eine super Synchro.
Menü
[1] Telly antwortet auf mattes007
23.10.2007 15:32
Benutzer mattes007 schrieb:
Solange Samsung keine 100%ige Outlook Synchronisation in seine Handys integriert, kommt für mich kein Samsung in Frage.

Früher war es für mich nicht relevant, aber in den letzten Jahren ist es einfach von Vorteil seine Kontakte in Outlook zu importieren, ein neues Gerät anzuschließen...und in null komma nix hat man seine Kontakte auch in dem neuen Handy. Bis dato konnte Samsung nur Telefonnummern synchronisieren...Adressen und andere Daten blieben außen vor.

Da bleibe ich lieber bei SE , die verbauen super Handys (K610i), zu super Preisen und bieten eine super Synchro.

Deine Meinung sei hiermit akzeptiert;-)

Ich nutzte ein Nokia E90 und habe viele Features und auch eine gute Kamera. Die Kamera in vorliegendem Fall schätze ich aus der Ferne aber als besser ein. Und wenn jemand nur ein Handy mit guter Kamera will und dann auch noch bloggen will..., dann ist es doch ein gutes Handy.

Jedem das Seine... so einfach ist das.

Mein Mann will übrigens nur telefonieren und SMS empfangen. Drum hat er nur ein Nokia 1100. Also wo ist das Problem?

Telly
Menü
[1.1] GrößterNehmer antwortet auf Telly
25.10.2007 02:55
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Solange Samsung keine 100%ige Outlook Synchronisation in seine Handys integriert, kommt für mich kein Samsung in Frage.

Früher war es für mich nicht relevant, aber in den letzten Jahren ist es einfach von Vorteil seine Kontakte in Outlook zu importieren, ein neues Gerät anzuschließen...und in null komma nix hat man seine Kontakte auch in dem neuen Handy. Bis dato konnte Samsung nur Telefonnummern synchronisieren...Adressen und andere Daten blieben außen vor.

Da bleibe ich lieber bei SE , die verbauen super Handys (K610i), zu super Preisen und bieten eine super Synchro.

Deine Meinung sei hiermit akzeptiert;-)

Ich nutzte ein Nokia E90 und habe viele Features und auch eine gute Kamera. Die Kamera in vorliegendem Fall schätze ich aus der Ferne aber als besser ein. Und wenn jemand nur ein Handy mit guter Kamera will und dann auch noch bloggen will..., dann ist es doch ein gutes Handy.
Outlook-Sync hab ich auch noch nie gebraucht, weil ich kein Outlook habe :-) Da ich im Handy auch nur Telefonnummern habe und diese wider rum nicht auf dem Computer (außer als Backup), mache ich auch keine Synchronisationen. Wenn ich ein neues Handy kaufe, spiele ich die Nummern immer per mitgelieferter Software, SIM-Karte oder Sync-ML auf. Je nachdem, was das beste Ergebnis liefert. Danach wird nicht mehr synchronisiert. Die Nummern sind im Handy und sonst nirgends. Allerdings finde ich Sachen wie Sync-ML viel interessanter als Outlook-Sync. Wie gesagt, ich brauche es nicht, aber die Idee von verschiedenen Anwendungen bzw. Geräten auf denselben Datenbestand zuzugreifen hat schon was.

Mein Mann will übrigens nur telefonieren und SMS empfangen. Drum hat er nur ein Nokia 1100. Also wo ist das Problem?
Um nur zu Telefonieren ist das Gerät super! Wenn man z.B. einen Home-Tarif hat und das Handy Zuhause liegen lässt und nur zum Telefonieren bzw. SMS benutzt, dann können die meisten Geräte mit mehr technischem Schnick-Schnack nicht mithalten. Eine super Akkulaufzeit, klein, handlich und hat einen Lautsprecher. Genau das, was ich auch von meinem schnurlosen DECT-Telefon erwarte. Ein Bekannter von mir ist von Telekom-Festnetz mit Schnurlos-Telefon zu o2 Genion M ohne Handy gewechselt. Vorher hatte er immer um die 50 Euro im Monat, nun sind es ca. 15 Euro. Das Handy hat unter 50 Euro gekostet. Er spart einen Haufen Geld und sein 1110i ist viel komfortabler als sein altes Schnurlos-Telefon. Wer viel mit seinem Handy macht, ist mit diesen Einfachst-Handys natürlich schlecht beraten, aber das Nokia von meinem Bekannten hält auch bei langen und häufigen Telefonaten deutlich länger durch als mein SE K800i, wenn ich nur ab und zu telefoniere. Und dabei ist es aktuell mit unter 40 Euro noch billiger als die meisten DECT-Telefone.

Gruß
GrößterNehmer