Thread
Menü

über 30 Mio Kunden


27.07.2000 09:39 - Gestartet von toyamedia
Wann werden wir mal wieder realistisch? Ein Prepaidkunde hat doch heute durch diesen Preiswahnsinn gleich 5 - 10 (in einigen Fällen sind hunderte von Geräten entcodiert worden und verhökert worden) davon. Es sollte doch mal wieder die Wahrheit ans Licht kommen. Wieviele von diesen "Anschlüssen" sind doch überhaupt noch aktiv? Ich tippe mal wir haben in Deutschland realitisch 12 - 13 Millionen aktive Mobiltelefonierer. Das trifft auf die anderen Länder leider auch zu. Und dann wird bei Übernahmen auch noch 12.000 Euro pro "toter" Kunde bezahlt. Wann platzt die Bombe
Menü
[1] Corsa B antwortet auf toyamedia
27.07.2000 12:21
Irgendwie hast du ja recht, denn ich habe seit 97 einen e+ Vertrag und seit Sept 99 einen Viag Vertrag weil VI besser ist in meiner Umgebung. Mein E+ Vertrag hatte ich 99 verlängern lassen, da ich neues Handy haben wollte, der Vertrag läuft nun Ende Juni 2001 aus. *freu mich schon drauf zu kündigen*. Nebenbei hab ich noch eine D2 CallYa Karte.

Gruß aus Ostfriesland
Boris
Menü
[1.1] Ich habe 'NUR' 2!!!
webmaster antwortet auf Corsa B
27.07.2000 19:06
Habe seit Ende letztem Jahres nen D1-Vertrag und mir vor ca. nem Monat ne Xtra-Card (mit Alcatel) gekauft.
Denn mein 6150 möchte ich nicht überall mit hin nehmen.

Besonders praktisch ist die kostenlose Rufumleitung vom Xtra aufs Vertrags und umgekehrt, so brauchen sich Freunde nur eine Nummer zu merken - es sei denn sie schicken ne SMS.
Menü
[1.2] Ich habe 'NUR' 2!!!
webmaster antwortet auf Corsa B
27.07.2000 19:13
Habe seit Ende letztem Jahres nen D1-Vertrag und mir vor ca. nem Monat ne Xtra-Card (mit Alcatel) gekauft.
Denn mein 6150 möchte ich nicht überall mit hin nehmen.

Besonders praktisch ist die kostenlose Rufumleitung vom Xtra aufs Vertrags und umgekehrt, so brauchen sich Freunde nur eine Nummer zu merken - es sei denn sie schicken ne SMS.
Menü
[1.3] Ich habe 'NUR' 2!!!
webmaster antwortet auf Corsa B
27.07.2000 19:21
Habe seit Ende letztem Jahres nen D1-Vertrag und mir vor ca. nem Monat ne Xtra-Card (mit Alcatel) gekauft.
Denn mein 6150 möchte ich nicht überall mit hin nehmen.

Besonders praktisch ist die kostenlose Rufumleitung vom Xtra aufs Vertrags und umgekehrt, so brauchen sich Freunde nur eine Nummer zu merken - es sei denn sie schicken ne SMS.
Menü
[2] Matti antwortet auf toyamedia
27.07.2000 14:31
Benutzer toyamedia schrieb:

Wann werden wir mal wieder realistisch? Ein Prepaidkunde hat doch heute durch diesen Preiswahnsinn gleich 5 - 10 (in einigen Fällen sind hunderte

Ich habe einen D1 Vertrag und neuerdings auch eine kostenlose Xtra.
Die Xtra benutze ich allerdings z.Zt. nicht.

mal wieder die Wahrheit ans Licht kommen. Wieviele von diesen "Anschlüssen" sind doch überhaupt noch aktiv? Ich tippe mal wir haben in Deutschland realitisch 12 - 13 Millionen aktive Mobiltelefonierer. Das trifft auf die

In 15 Monaten wird man es eigentlich sehen müssen.
Da werden wahrscheinlich viele der Prepaids deaktiviert, weil sie am Anfang nur abtelefoniert wurden und dann in den Papierkorb gingen.
Bei den CallYa haben wohl einige Händler die Handys entlocked und die Karten dann auf die eigene 0190 abtelefoniert.