Thread
Menü

debitel crash 5


16.05.2008 09:51 - Gestartet von nokianer
Obwohl ich nicht zu den umsatzträchtigen Kunden zähle und auch wie viele Andere eine Kündigungs-Mail erhalten hatte, führt debitel meinen crash 5-Vertrag(D1-Netz und €2,95/Monat) stillschweigend zu guten alten Konditonen weiter. Das kann mir nur recht sein. Anscheinend haben Berliner Anwalt und die Übernahme durch Freenet Wunder bewirkt.
Vielleicht wird auch im Geheimen einen Massenversand von schriftlichen Kündigungen vorbereitet. Dieben-tel ist alles zuzutrauen.
Menü
[1] emuc antwortet auf nokianer
16.05.2008 12:09
Benutzer nokianer schrieb:
Obwohl ich nicht zu den umsatzträchtigen Kunden zähle und auch wie viele Andere eine Kündigungs-Mail erhalten hatte, führt debitel meinen crash 5-Vertrag(D1-Netz und €2,95/Monat) stillschweigend zu guten alten Konditonen weiter. Das kann mir nur recht sein. Anscheinend haben Berliner Anwalt und die Übernahme durch Freenet Wunder bewirkt.
Vielleicht wird auch im Geheimen einen Massenversand von schriftlichen Kündigungen vorbereitet. Dieben-tel ist alles zuzutrauen.

Also mein crash5 im T-Mobile-Netz wurde zwar auch vorgestern wieder stillschweigend reaktiviert, aber:
1.) HEUTE habe ich per Brief eine schriftliche Kündigung zum 30.6.08 erhalten
2.) Im Online-Portal erscheint als Monatsgrundpreis auch 4,95 Euro statt bisher 2,95 Euro. Eine telefonische Rückfrage bei der Hotline ergab, dass mir aber angeblich mit der heutigen Rechnung vom 16.5.08 nur der (anteilig um die abgeschaltete Zeit gekürzte) Monatsgrundpreis von 2,95 Euro berechnet würden.
3.) Ein zweiter crash5 im E-Plus-Netz wurde auch reaktiviert und wurde Stand heute noch NICHT gekündigt, ABER: die telefonische Auskunft der Hotline dazu lautet, dass auch diese alle nach und nach gekündigt würden. Aktuell ist sogar die WebSeite http://www.crash-tarife.de NICHT mehr erreichbar!! Es werden also auch keine neuen Tarife mehr verkauft.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf emuc
16.05.2008 12:25
Die Webseite ist bei mir einwandfrei zu erreichen.
Menü
[1.1.1] emuc antwortet auf handytim
16.05.2008 12:28
Benutzer handytim schrieb:
Die Webseite ist bei mir einwandfrei zu erreichen.

seltsam. Jetzt geht sie bei mir auch wieder (http://www.crash-tarife.de)

Und es werden immer noch Crash5 im E-Plus Netz angeboten! Ich frage mich ob diejenigen, die den Bestellen auch gleich wieder vorsorglich gekündigt bekommen ...
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf emuc
16.05.2008 12:52
also an den 2 euro differenz beim monatsbeitrag kanns ja nicht liegen ob ein tarif erfolgreich ist oder nicht.


debitel macht sich in meinen augen sowas von lächerlich mit der ganzen aktion und kommt mir vor wie kindergarten. haben die den niemand der mal ein oder 2 semester studiert hat!? es kann doch nicht sein, dass die nicht wissen wie ihre verträge kündbar, verlängerbar, änderbar ... etc. sind.

*michtotlach

gruss
beschder