Thread
Menü

Für Wenigtelefonierer: Genion S


14.06.2007 06:41 - Gestartet von ingo.s
Man sollte noch sagen, dass Wenigtelefonierer Ihren Festnetzanschluss auch durch einen Genion S ersetzen können. Das spart die volle Grundgebühr.
Menü
[1] chickolino antwortet auf ingo.s
14.06.2007 14:06
Benutzer ingo.s schrieb:
Man sollte noch sagen, dass Wenigtelefonierer Ihren Festnetzanschluss auch durch einen Genion S ersetzen können. Das spart die volle Grundgebühr.

aber nur für den der kein DSL braucht
Menü
[2] marbri antwortet auf ingo.s
14.06.2007 14:16
Benutzer ingo.s schrieb:
Man sollte noch sagen, dass Wenigtelefonierer Ihren Festnetzanschluss auch durch einen Genion S ersetzen können. Das spart die volle Grundgebühr.

Sofern denn o2 vorhanden ist, damit man eine HZ mit FN-Nr. auch
nutzen kann! Leider ist o2 noch nicht überall verfügbar und man
sollte auch daran denken, daß das D1-Roaming gebarrt werden kann, bevor das o2-Netz ausgebaut ist, da es ja keinen Anspruch
auf Roaming des Kunden darauf gibt!


Gruß Marbri
Menü
[2.1] roland.schuermann antwortet auf marbri
19.06.2007 05:41
Ein weiter Nachteil ist, dass es bisher, meines Wissens nach, keine akzeptablen "Seniorenhandys" mit entsprechend großen Tasten und einfacher Funktionalität gibt. Wenn dem nicht so ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen... ;-)
Menü
[2.1.1] klappehalten antwortet auf roland.schuermann
19.06.2007 09:12
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Ein weiter Nachteil ist, dass es bisher, meines Wissens nach, keine akzeptablen "Seniorenhandys" mit entsprechend großen Tasten und einfacher Funktionalität gibt. Wenn dem nicht so ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen... ;-)

Moin!

Wozu Handy?

https://www.teltarif.de/gb/arch/2006/kw28/...

Grüße
kh