Thread
Menü

Abrechnungsfehler


21.07.2000 10:39 - Gestartet von dancer
In München ists mit der Rechnungsstelle ganz schlimm.
Das Fax steht anscheinend über dem Papierkorb. Man kann
*eindeutige* Rechnungsfehler faxen, sich den Betrag abziehen
und wird obendrein noch frech gemahnt. Die Hotline ist
überlastet und/oder kann nicht helfen. Versprochen wird immer das ganze weiterzuleiten, aber es tut sich nix, außer dass man weiter Mahnungen erhält. Kann mal ganz schön böse enden, ratzfatz ist der Anscluß dicht. Dann würde die DTAG aber ratzefatze gewaltigen Ärger bekommen.

Hat man schließlich einen Kompetenzträger an der Strippe wird so getan, als ob das ganze gelöst wird und Gutschriften versprochen; die erfolgen dann aber doch nicht; dafür aber Mahnungen.

Ich erwäge ernsthaft eine Klage wegen Belästigung (ungerechtfertigter Mahnungsterror) und Zahlungserschleichung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

ciao
guido
Menü
[1] RE: Abrechnungsfehler ...Entschädigung
Claus antwortet auf dancer
21.07.2000 11:41
Hallo,

also, mit der Telekom habe ich es ja nun leider auch.

Telefonisch geht da mittlerweile nix mehr, weil ich diese bescheuerte Musik nicht mehr hören kann faxe ich nur noch, und wenn's nicht anders geht, sogar zu Ron in Bonn. Ich sage euch Leute, die rufen sogar zueück - nein, nicht "zurück", sondern mich an -. Habe auch schon so verschiedene Gutschriften erhalten, die dann aber immer erst zwei Monate später greifen, weiss der Geier warum, aber ich habe die versprochenen Einheiten immer bekommen.

Da muss ich übrigens mal 'ne Lanze brechen, es gibt auch bei der Deutschen Telekom AG nicht nur rosarot bekleidete, es gibt dort auch gaaanz gaanz wenige Mitarbeiter, die für den Kunden denken (wahrscheinlich relativ neu und noch nicht infiziert). Trotz dem, mein Gesprächsaufkommen bei denen ist auf < 3,00 DM runtergeschraubt, wirklich nur noch das, was aaaabsolut nicht anders geht. ...und falls die EWETEL mal Call by Call anbieten kann/will, bin ich wech.

Gruss
Claus
Menü
[1.1] dancer antwortet auf Claus
21.07.2000 12:29
Holla!

>Telefonisch geht da mittlerweile nix mehr, weil ich diese >bescheuerte Musik nicht mehr hören kann faxe ich nur noch,

Auch Faxe werden hier ignoriert. Inzwischen habe ich eine Vorstandbeschwerde bei Debitoren&Fakturierung eingereicht.
043171632337. Die leiten das zwar auch nur wieder weiter, aber mit dem ensprechenden Nachdruck und Peinlichkeit. Das war dem Herrn Häusler (089-550017341) der DTAG in M aber auch mal egal. Eindeutigte Vertragsverletzugen von der DTAG wollte er nicht anerkennen und mir die Gebühren erstatten