Thread
Menü

exchange 2007?


04.06.2007 22:34 - Gestartet von erland
ich habe meinen HTC TyTN gerade auf WM6 geupdated.
Syncen tue ich mit einem Exchange Server 2003 bei Schlund (resp. 1und1) ... Welche Funktionen sollen denn ja jetzt bitte nicht mehr funktionieren, die ja angeblich nur mit Exchange 2007 funktionieren? Tut mir leid, hier klappt alles bestens und mindestens genauso gut wie vorher!

Erl.
Menü
[1] Telconium antwortet auf erland
05.06.2007 09:12
Benutzer erland schrieb:
ich habe meinen HTC TyTN gerade auf WM6 geupdated. Syncen tue ich mit einem Exchange Server 2003 bei Schlund (resp. 1und1) ... Welche Funktionen sollen denn ja jetzt bitte nicht mehr funktionieren, die ja angeblich nur mit Exchange 2007 funktionieren? Tut mir leid, hier klappt alles bestens und mindestens genauso gut wie vorher!

Erl.

Und wo hast Du jetzt Dein Update her? HTC scheint auf seiner Homepage ja ein bisschen... unübersichtlich...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1] erland antwortet auf Telconium
05.06.2007 10:03
von einem Provider.

Erl.

Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer erland schrieb:
ich habe meinen HTC TyTN gerade auf WM6 geupdated. Syncen tue ich mit einem Exchange Server 2003 bei Schlund (resp. 1und1) ... Welche Funktionen sollen denn ja jetzt bitte nicht mehr funktionieren, die ja angeblich nur mit Exchange 2007 funktionieren? Tut mir leid, hier klappt alles bestens und
mindestens genauso gut wie vorher!

Erl.

Und wo hast Du jetzt Dein Update her? HTC scheint auf seiner Homepage ja ein bisschen... unübersichtlich...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium