Thread
Menü

'Power-User'bleiben außen vor


02.07.2007 18:57 - Gestartet von alfred23i
Mich würde gern einmal interessieren,welche Kosten durch die Nutzung der Arcor-Flatrate im vergangenen Monat durch mich entstanden sind.
Ich habe den Internetzugang nicht geschäftlich genutzt, gehe tagsüber einer geregelten Arbeit nach und nachts schlafe ich gewöhnlich, damit ich morgens wieder fit bin.
Trotzdem bin ich als sogenannter "Power-User" eingestuft, der "Tag und Nacht" online war.
Hier ist doch irgendetwas faul!?
Liebe Arcor-Leute, welche Nutzung pro Tag ist denn erlaubt?
Menü
[1] stroh123 antwortet auf alfred23i
02.07.2007 19:44
Benutzer alfred23i schrieb:

Hier ist doch irgendetwas faul!? Liebe Arcor-Leute, welche Nutzung pro Tag ist denn erlaubt?

Das sind die lieben "Arcor" Geheimnisse. Aber da die "Flatrate" eigentlich absurd niedrig angesetzt ist war es ja abzusehen das so etwas oder ähnliches passiert.
So ist halt Arcor. Nach dem Motto - Flat - aber doch nicht wirklich....
Menü
[1.1] Interessierterleser antwortet auf stroh123
03.07.2007 05:44
Benutzer stroh123 schrieb:
Benutzer alfred23i schrieb:

Hier ist doch irgendetwas faul!? Liebe Arcor-Leute, welche Nutzung pro Tag ist denn erlaubt?

Das sind die lieben "Arcor" Geheimnisse. Aber da die "Flatrate" eigentlich absurd niedrig angesetzt ist war es ja abzusehen das so etwas oder ähnliches passiert.
So ist halt Arcor. Nach dem Motto - Flat - aber doch nicht wirklich....
*LOL* Arcor und der Begriff Flatrate ist ja wirklich lustig - die große Lachnummer Deutschlands :)
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Interessierterleser
03.07.2007 08:25
Benutzer Interessierterleser schrieb:
*LOL* Arcor und der Begriff Flatrate ist ja wirklich lustig - die große Lachnummer Deutschlands :)

Moin!

Da kann die Konkurenz ja tolle Werbung machen:

"Bei uns erhalten Sie eine echte Flatrate und keine "Arcorflat"!"

;-)

Grüße
kh