Thread
Menü

'Quaak'


24.05.2007 17:54 - Gestartet von chrispac
..wie es mit der neuen Code25 und Base Auktion aussieht, weiss noch keiner. Ich war jedoch bereits E-Plus Kunde und möchte mitteilen, das ein Tarifwechsel in den "Code 25" damals nur einen Anruf bei der Kundenhotline und das Übermitteln der Immatrikulation nötig.

Die Sonderkonditionen sind immer leicht aufbuchbar gewesen. Auch ein Tarifwechsel innerhalb der TimeAndMore war (unter gewissen Bedienungen / Subvention) immer möglich.

Base ist etwas störisch was z.B die Aufbuchung der I-Net Flat auf diverse Simkarten betrifft und Co. Lassen wir uns überraschen - wer jedoch behauptet es geht bei E-Plus generell nicht oder nur zum "Nachteil des Kunden" der tut dem Unternehmen unrecht und informiert hier falsch.
Menü
[1] thomas011 antwortet auf chrispac
25.05.2007 10:42

Base ist etwas störisch was z.B die Aufbuchung der I-Net Flat auf diverse Simkarten betrifft und Co. Lassen wir uns überraschen - wer jedoch behauptet es geht bei E-Plus generell nicht oder nur zum "Nachteil des Kunden" der tut dem Unternehmen unrecht und informiert hier falsch.

Hallo,
als ich bei Base anfragte ob es die möglicket gibt das man mir die Internet Flat auf einer Karte nachträglich schaltet:Nein-Generell nicht möglich.
Ich soll kündigen und dann neu abschliessen...

Seit 01.03.07 können Bestandskunden die vor dem Termin bereits Kunden bei E+ waren nicht mehr den Tarif wechseln.Alte Tarif wurden abgeschafft.Nach einen Jahr erst mit VVL ist das möglich.
Ich sehe da ein Nachteil wenn ohne Vorwarnung Bestandskunden keinen wechsel mehr vornehmen können.
Gruss
Thomas
Menü
[1.1] chrispac antwortet auf thomas011
25.05.2007 17:36
Gemäß der Presseerklärung und den Infos unter www.base.de ist die Aufschaltung der Internetflat unter folgenden Bedienungen möglich:

- Base 2 oder Base 5
- SMS Flatrate Paket gebucht

Ich würde mich an deiner Stelle darauf berufen und schriftlich Anfragen. Leider muss man zugeben, das die Kundenhotline teilweise unterschiedliche und verwirrende Auskünfte geben.

Ein Wehcel von Base 1 zu Base 2 ist auseerdem möglich (Tarifupgrate). Hierzu liegt mir eine schriftliche Bestätigung der Base Kundenbetreuung vor.

L.G
Menü
[1.1.1] thomas011 antwortet auf chrispac
25.05.2007 17:42
Hallo,
ich habe noch den alten Base Vertrag.
Mir wurde geagt das es Technisch kein problem sei aber es nicht gewollt ist das Kunden nachträglich von 2 Sim auf einer Sim gehen.
Warum wisse er der auch nicht.Es bleibt nur zu kündigen hiess es weiterhin.
Verstehe das wer will aber es scheint mehr als genug Vertragskunden bei Eplus und Base zu gebn das denen das egal ist.
Gruss
Thomas