Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer websolut schrieb:
Viel dicke Werbung- sonst alles teuer!
Richtig! o2 macht keine dicke Werbung! gähn.
Ja, o2 macht auch Werbung, am im Gegensatz zur D1-Werbung versteht die aber niemand der nachher nicht 5x googlet und sich auf o2online.de 10 Fußnoten durchgelesen hat.
"Telefonieren Sie in der Homezone", "Loop" usw.
Das hat D2 damals besser gemacht als sie den Zuhause Bereich eingeführt haben (Als die Alte sich in der Werbung mit dem Handy von Geschäft zu Frisör zu Geschäft durchtelefoniert hat und anschließend erklärt wurde, dass alle Gespräche im Radius von x km inklusive sind...)..
Base erklärt auch in jeder Werbung kurz was Sache ist. Nicht zu vergessen simyo oder die zehnsation. Wer das nicht kapiert ist dumm. Nur O2 kann sowas nicht.
Vielleicht sollte o2 mal einfach nur mit den Kunden Deutsch reden -_-